Dann, testet lieber erstmal Thin Lizzy an

|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAb 1976 ist quasi jedes Thin Lizzy Album überragend (das oftmals so hochgelobte Thunder & Lightning gibt mir von den Alben am wenigsten). Die davor finde ich nur gut.
Dann, testet lieber erstmal Thin Lizzy an ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Das ist ein Volkslied aus dem 17. Jahrhundert, das zig Irish-Folker schon in unterschiedlichen Versionen und mit unterschiedlichen Storylínes gespielt haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Whiskey_in_the_Jar alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWieder was gelernt, thanks!
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDie Aktuellen von Motörhead und Avenged Sevenfold wurden heute bei MM für €7.99 gesichtet.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadBei der neuen Amazon-3-für-15-Aktion gibt es etliche sehr schöne Titel, besonders für Fans des traditionellen (US-)Thrashs gibt es gute Gelegenheiten, ihr Backprogramm zu komplettieren. Zum Beispiel die folgenden Sachen:
- "Game Over" und "Handle With Care" von NUCLEAR ASSAULT - Die Alben 2-4 von DARK ANGEL - Der Erste MEGADETH - Die zweite EXODUS - Die aktuelle SODOM - Die aktuelle DESASTER => Diese 9 Scheiben habe ich mir mal eben geordert, teilweise als Backup zum Vinyl, aber es gibt echt noch etliche (auch aktuelle) Sachen sehr günstig; wie gesagt sehr viel Thrash. Ravage, die letzten beiden Warbringer, die aktuelle Finntroll usw... alias Hugin der Rabe.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHabe mir gestern auch 3 klassischen 80er-Thrash-Alben geordert.
Es gäbe aber noch genügend andere interessante... musste mich also irgendwo entscheiden ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread@ jhonny
um welche es sich handelt ? @ Rüdiger 2 Warbringer Scheiben ? habe nur die letzte gesehen. Na,ja, vielleicht hab ich nen knick in der Optik, wer weiß... ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadGib mal bei der Suche Warbringer ein:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sear ... utton1.y=0 "Empires Collapse" und "Worlds Torn Asunder" alias Hugin der Rabe.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWäre tötlich für meinen Geldbeutel. Gerade jetzt wo ich Rush vervollständigen möchte.
Aber die Dark Angel Platten wären was. Dazu noch die paar Megadeth, Anthrax, Testament und Supertramp Platten wären es wohl. Aber das sprengt alles. Man kann ja bekanntlich nicht alles haben ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch habe auch erstmal ein bisschen DARK ANGEL und andere Schätzchen geordert. Blöd nur, dass viele Metal-Scheiben nur unter Rock & Pop gefunden werden. Zumindest ging es mir gestern Abend so, als ich gestöbert habe.