Feamorn hat geschrieben:So, einmal durch, die Digital Resistance. Ganz toll, nur Ohrwurm hab ich noch keinen richtigen.
Ich habe auch keine einzige Gesangsmelodie im Kopf, aber dafür jede Menge Licks und Riffs. Das ist gitarrenmäßig sensationell.
|
|
(The Lord Weird) Slough Feg
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: (The Lord Weird) Slough Feg
Ich habe auch keine einzige Gesangsmelodie im Kopf, aber dafür jede Menge Licks und Riffs. Das ist gitarrenmäßig sensationell. Realer Name: Thomas Becker
Re: (The Lord Weird) Slough FegIch finde den Hooligan schon ziemlich wurmig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: (The Lord Weird) Slough FegDieses Album hat nur Ohrwürmer
![]()
Re: (The Lord Weird) Slough Feg'Habeas Corpsus' wäre jetzt mein erster Ohrwurm der Platte, der Rest kommt dann aber auch sehr schnell. Bei dem Lied mag ich aber vor allem die melancholische Atmosphäre, die kann Scalzi auch sehr gut, wie ja auch beim Übersong 'Second Coming' auf "The Animal Spirits" Ansonsten der Hooligan, die Sex-Höhle, der Titelsong, eigentlich fast alles und Gitarre und Schlagzeug sind sowieso aberwitzig. Jetzt müssen die Jungs nur wieder auf Tour kommen.
Re: (The Lord Weird) Slough FegDer neue Song auf dem RH-Sampler (Magic Hooligan) zeigt mir mal wieder auf, dass das hier einfach absolut nicht "meine" Band ist. Ich komme mit dem Gesang nicht richtig klar...und auch ansonsten will das einfach nicht zünden. Tja...gibt halt solche Bands....
![]()
Re: (The Lord Weird) Slough FegMein Lieblingsalbum der Band bekommt eine Fortsetzung:
https://powermetal.de/news/news-THE_LORD_WEIRD_SLOUGH_FEG__Neue_EP_erscheint_2025,58240.html Erste Pflicht im kommenden Jahr ![]()
Re: (The Lord Weird) Slough FegAber leider nur mein HASS-Format.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: (The Lord Weird) Slough FegHass-Format?
Ui, das ist mir Neu bei dir. Anders: hatte ich nicht auf dem Schirm. Bin schon auch gespannt, wie "gefüllt" die EP letztendlich ist. Aber ich freue mich einfach auf neue Musik.
Re: (The Lord Weird) Slough Feg
Ja, kaufe ich natürlich, aber EPs finde ich grundsätzlich schlimm. Halbgarer Unfug. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: (The Lord Weird) Slough FegKomme ich natürlich auch nicht drum herum. Ich hoffe aber, dass es wieder etwas spannender wird als das letzte Album.
Im Zweifel wäre mir ein neues Studioalbum natürlich auch lieber.
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|