|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Queensryche - I Don't Believe In Love
Re: Was hört ihr grade?IHSAHN - "The Adversary" 'And He Shall Walk In Empty Places'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
Ich liebe diesen Song! ANITMATTER - "Live @ An Club" 'Over Your Shoulder' Das ist soo schön... Ich ärgere mich wirklich, mal ausnahmsweise ein Konzert nicht mitgenommen zu haben. Denn durch dieses Live-Dokument bekomme ich nun die ganze Zeit vor Augen gehalten, was für einem grandiosen Abend ich dort verpasst habe. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Das geht schon beim Auftakt los: Mich erinnern Piano und diese melancholische Geige beispielsweise total an "Es war einmal in Amerika", "Stand By Me - Geheimnis eines Sommers", oder "A Place Promised". Dann dieser zunächst fast unmerkliche Stimmungswandel nach dem Telefonanruf, überhaupt die emotionalen Wendungen. Eine uramerikanische und dabei ausnahmsweise schöne Stimmung, gepaart mit universalen Motiven von Kindheit. Und im größeren Zusammenhang wirkt "Best Of Times" wie die musikalische Ergänzung zu "Count of Tuscany": Die letzten Passagen des Closers, mit diesen positiven Solo- und Gesangsparts, haben was von Reinigung, Katharsis - nicht nur hinsichtlich des Songs, in dem sie auftauchen, sondern gerade auch, weil sie quasi nebenbei die Bedrückung auflösen, die in "Best Of Times" aufgebaut wird. Zumindest empfinde ich das so.
Mehr als das. np: DT - The Count Of Tuscany "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Was hört ihr grade?Dead Soul Tribe - Spiders And Flies
Toll, oder? Machinemade God – Melancholy Irgendwann fängt Metalcore noch an, mir zu taugen. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
ja, insgesamt ist das ein tolles Album. Manchmal ist es mir aber ein bissl zu Tool-lastig... @Topic: Kataklysm: Blood On The Swans
Re: Was hört ihr grade?MOLINA & JOHNSON '34 Blues'
Wunderschön... ich glaube, das ist was für den Eike. und gleich danach in der Queue: ANCESTORS "Of Sound Mind" und das ist sowas von für den Jesus.
Re: Was hört ihr grade?Lustmord - A Light That Is Darkness
Immer noch absolut geiler Track, nicht so minimalistisch wie Lustmords gewöhnliche Arbeiten. Vielleicht auch was für die Elektro-Fraktion? "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Bei dem Namen hätte ich gedacht, das wäre so eine Pagan-Humppa-Kapelle. Klingt aber verkifft und doomig. *notier*
Das ist auch nicht verkehrt. *auch notier*