Hi Leute,
So nach langer Zeit haben wir es endlich neue Demo Songs Online!! die Ihr euch unter http://www.myspace.com/deathfeargermany alle komplett anhören könnt.
prepare for Old School Blackened Metal
|
|
Deathfear - Neue Demo Online
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Deathfear - Neue Demo OnlineHi Leute,
So nach langer Zeit haben wir es endlich neue Demo Songs Online!! die Ihr euch unter http://www.myspace.com/deathfeargermany alle komplett anhören könnt. prepare for Old School Blackened Metal
Re: Deathfear - Neue Demo OnlineDann halt von mir die erste Antwort, wobei du meine Meinung ja schon kennst. Ich finde das extrem toll, was ihr hier macht. Die Art und Weise, wie ihr das Keyboard unaufdringlich, aber dennoch sehr intensiv einsetzt, dass es exakt die Art von Atmosphäre erschafft, wie sie unter anderem die norwegischen Gehenna auf ihrem Debüt erzeugten, ist einfach phänomenal und etwas, das ich in der Form seit locker zehn Jahren nicht mehr auf einer neuen Veröffentlichung gehört habe. "Trinity Of Death" ist mein absoluter Favorit, aber auch die anderen drei Songs sind super geworden. Freue mich sehr auf das kommende Album und drücke die Daumen, dass das auch mal was mit einem Liveauftritt wird.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Deathfear - Neue Demo OnlineDanke Rüdiger!! jo freut uns natürlich sehr das es dir sehr gut gefällt
und wie du auch weist schätze ich deine Meinung sehr!! war auch echt toll dich am Samstag bei dem Waldwind Konzert dich kennenzulernen!!ich muss mir mal das Debüt von "gehenna" anhören damit ich den Vergleich mal höre ![]() yeah "trinity of death" ist auch mein Favorit,der Song ist uns sehr gut gelungen gerade die morbide Atmosphäre!!ich bin der Meinung wir haben mit den 4 Songs eine sehr gute Mischung hin bekommen!! mit dem kommenden Album wird es aber noch ein bissl dauern aber dafür haben wir ja das Demo gemacht ja ich hoffe auch mal das wir endlich mal wieder auftreten können!! wenn es mal klappen sollte bist du auch herzlich eingeladen!!
Re: Deathfear - Neue Demo OnlineWeil ich weiß dass es doof ist wenn man keine Antwort kriegt schreib ich auch mal was :> Jaja, ich bin ein sozialer Mensch.
Nun, vorweg: ist nicht unbedingt so meine Kiste. Ich finds gut, starke Atmosphäre und auch handwerklich gut umgesetzt, privat hören würde ichs aber wohl eher nicht. Ich betone: das liegt keineswegs daran WIE es gemacht ist, sondern am Stil. Ich sags ganz offen: ist mir zu langweilig Aber ich denke, dass man damit Leute, welche diesen Stil mögen, ganz sicher begeistern kann - ich selbst gehöre halt leider nicht wirklich dazu. In dem Sinne: Alles Gute weiterhin, ich hoffe dass ihr euren Durchbruch schafft, musikalisch habt ihr es scheinbar verdient, sofern ihr das Niveau auf einem Full-Length halten könnt. Aber das Demo ist schonmal 1a !
Re: Deathfear - Neue Demo OnlineDanke Teichfrosch für dein Lob und für die offene Kritik!!auch wenn es leider nicht deine Musik ist
![]() freut mich immer sehr kompetente Meinungen zu lesen!!
Re: Deathfear - Neue Demo OnlineHuh hier gehts ja ab
naja war mir aber schon klar so Rüdiger habe mir jetzt endlich mal das Gehenna material angehört!! und muss dir voll recht geben wir habe da schon eine ähnlichkeit gefällt mir sehr gut was die so machen!! muss mal schauen ob ich was von denen mal finde zum kaufen!!
Re: Deathfear - Neue Demo OnlineKlingt auf jeden Fall authentisch oldschool-inspiriert, Eure Musik.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Deathfear - Neue Demo OnlineJa Eike da gebe ich dir voll recht
![]()
Re: Deathfear - Neue Demo Online
Nachdem hier allgemein nicht gerade der Bär steppt, im Moment, wäre es fast ein Wunder, wenn der Thread einer Untergrundband zum eigenen Demo boomen würde. Dennoch nochmal ganz klar und deutlich die Anregung an alle, die eine ähnliche schwarzmetallische Ader haben wie ich und auf den Norweger-Sound der frühen 90er stehen: UNBEDINGT mal hinein hören!
Hol dir wenn möglich zuerst die "First Spell" und dann die "Second Spell - Through The Veils Of Darkness". Mit der Dritten ("Adimiron Black") wird's etwas experimenteller und die Vierte ("Murder") ist sehr Death-Metal-lastig und arm an Atmosphäre, die muss man m.E. nicht haben. Zurück zum Thema: Reinhören, bei Deathfear! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Deathfear - Neue Demo Onlineso, hasb mir jetzt auch mal angehört - das klingt wirklich gut!
gibts das auch als CD zu kaufen? Bin zwar kein Norwegen-BM-Spezialist wie Rüdiger, aber auch mich hat die Musik an diese frühe Szene erinnert. Der Sänger hat ne coole Stimme ![]()
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|