|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?WATCHTOWER - Control And Resistance
Re: Was hört ihr grade?
tolles Album, das mag ich auf jeden Fall noch sehr gern, wenn auch nicht ganz so stark wie der Vorgänger...
Re: Was hört ihr grade?Höre oder gucke vielmehr gerade
Sleepytime Gorilla Museum - A Hymn to the Morning Star Kranker Scheiß! Geniales Video, total verrückte Atmosphäre. Vom Psycho-Faktor steht es Devil Doll in nichts nach! Memo an mich: ein Auge auf Lorenz werfen, der kennt richtig geile Mucke! "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Lach wenn du mehr Tipps in die Richtung haben magst immer fragen. Übrigens gib dir dann mal Bands wie Book of Knots, Indukti, etc da spielen oder singen halt teilweise auch Mitglieder von SGM mit. Ansonsten ist bei der Book of Knots noch die grossartige Carla Bozulich dabei, und jetzt halt dich fest der ebenso grossartige Tom Waits.
Achso mal eben den eigentlichen Sinn dieses Threads verfolgen. Omega Massif - Geisterstadt - Unter Null Yeah cooler sludgiger dommender Postrock Instrumental gehalten, sehr düster sehr drückend sehr beklemmend. Ist geil.
Re: Was hört ihr grade?Und, wie findest Du die? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?
Fast schon ein Tick zu unspektakulär. Ich brauchte etwas zwischen "Closing Time" und "The Black Rider". Die beiden Extreme machen mich fertig. Aber für sich ein schönes, entspanntes, aber hintergründig verzweifeltes Album. BERSARIN QUARTETT "Bersarin Quartett"
Re: Was hört ihr grade?Ja, die "Closing Time" ist noch sehr traditionell. Etwas bluesig-soulig-jazziger, dabei aber immer noch klassisch romantisch: "The Heart Of Saturday Night". Dichter an "The Black Rider", aber nicht (durchweg) so kaputt und dabei songorientierter: "Bone Machine". Das, falls Du dich von den Seiten her in die Mitte vorwagen möchtest; ansonsten ziemlich genau dort angesiedelt: "Mule Variations"; weil von allem etwas, ohne die totalen Extreme auszureizen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?RYAN ADAMS - Gold
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?Portishead - Dummy - It Could Be Sweet