Havoc hat geschrieben:Auch hier hör ich nicht rein. Album wird eh gekauft.
da bin ich mittlerweile genauso drauf wie du - wenn ich weiß, dass ich ne Band eh unterstütze, höre ich nicht mehr rein, sondern genieße das Album lieber am Stück

|
|
Fates WarningRe: Fates Warning
da bin ich mittlerweile genauso drauf wie du - wenn ich weiß, dass ich ne Band eh unterstütze, höre ich nicht mehr rein, sondern genieße das Album lieber am Stück ![]()
Re: Fates WarningDas Coverartwork der Neuen gefällt mir.
Das wirkt so frisch. Und ich mag untypische Herangehensweisen, wenn sie nicht gerade hässlich sind. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Fates WarningDie Wartezeit kam mir eigentlich hier gar nicht so lange vor. Wohl wegen etlicher Scheiben von Redemption und eben auch Arch/Matheos. Zudem habe ich die Band ja auch erst sehr viel später als 2004 kennengelernt.
Komischerweise kam mir letztens auch so der Gedanke, dass ich eigentlich gar nicht so ein großer Fan der Band bin...dieses Gefühl hat sich dann aber nach dem anhören von "Parallels" und "Inside Out" sehr schnell wieder verflüchtigt. Was für phantastische Alben!! Bin nun doch sehr heiß auf die Neue.
Re: Fates WarningSMM mag sie: http://sacredsacredmetal.blogspot.de/20 ... erent.html
Ich bin ja mal gespannt, ob sich die Scheibe gegen die neue DT behaupten kann. Der zuletzt veröffentlichte Song hat mich nicht wirklich begeistert, was aber nach nur 2x hören nichts bedeuten muss. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Fates Warning
Der ist auch Bayern-Fan.
Kann schon sein. Aber was hat das mit FW zu tun? ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Er kann sich halt auch mal irren. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Fates WarningWobei FW > DT. Zumindest beim neuen Album.
Hihi, das Review ist in vielen Punkten (das Album betreffend und das Album NICHT betreffend) voller Statements, die ich so niemals unterschreiben könnte, ja sogar diametral entgegesetzter Meinung bin. Interessant... Realer Name: Thomas Becker
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste |
|