|
|
AcceptRe: AcceptIch finde den Titeltrack überirdisch gut.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Accept
Wir müssen noch nen Monat warten, also nicht zu viel euphorie versprühen Also Teutonic Terror halte ich auch für nur schwer zu toppen, vor allem das Solo ist einfach genial. Aber scheint ja eine sehr hohe Hitdichte zu haben, was mich nur nochmal bestätigt, ich ERWARTE Platz 1 im Soundcheck, Maiden oder Death Angel zum Trotz ^^Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Der ist prima, keine Frage. Mein absoluter Fave ist halt 'Teutonic Terror'. Ich habe dieses Stück mir mind. schon 15 mal reingezogen.
Da kann ich mithalten ^^ Youtube, hab konstant zwei Fenster mit The Abyss und Teutonic Terror offen. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Sehr brav! Das gibt Pluspunkte!!! ![]()
Am Wochenende beide live gesehen, Teutonic Terror sogar schon zum zweiten Mal. ![]() PS: "Es können maximal 3 Zitate ineinander verschachtelt werden." saugt hart.
Stimmt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AcceptJa. Das untergräbt die psychedelische Wirkung der foralen Postingkunst komplett.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
und es nervt einfach, welchen der vorangegangenen man rauslöschen soll... das ist irgendwo gleich eine Wertung, die gerade bei längeren Diskussionen eher ein Nachteil ist. Kann man das nicht ändern?
"The Abyss" haben sie Beim RHF doch auch gespielt oder nicht? Mehr Songs vom neuen Album kenne ich noch nicht, aber die beiden sind schon mal sehr geil! Ich freu mich!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|