Sally 05: WINGS 'Dear Friend'
Ah, die WINGS. Da kenne ich viel zu wenig von. Ich mag die Beatles ja sehr gerne. Und die Stimme von Paul sowieso. Und das ist schön. Wunderschön. Paul hat einfach eine wunderbare Stimme. So mag auch ich Klavier. Scheinbar nur dann, wenn man eine Ballade draus macht. Aber was soll's. Solange es eine wohlige Gänsehaut wie hier erzeugt, kann ich damit gut leben. Da brauch ich wohl mal was. Und von den BEATLES sowieso auch mal mehr. Äußerst versöhnliches Ende dieses Battles, lieber Sally. Nur ein Song, der mir richtig reinläuft, aber dafür ganz ausgezeichnet. Das hat in der Tat wirklich Lieblingssong-Qualitäten. Famos.




. Und der Sänger, dessen Name mir im Moment entfallen ist: