|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesNa, geht doch. Sind wir uns doch einig.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIm September letztes Jahr hat wohl tatsächlich in Nottingham eine Band namens "Martin Walkyier's Skyclad" auf einem Festival gespielt.... Hat zwar ein Geschmäckle von Kasperletheater, aber ich würde ihn einfach zu gerne endlich mal live sehen... Und dann auch noch Skyclad Songs... So sympathisch Kev ist, Martin ist die Stimme zu der Musik. Punkt.
Weiß jemand zufällig, was beim Split damals genau vorgefallen ist? Mein Traum wäre ja noch immer eine Wiedervereinigung. Auch wenn ich da nicht wirklich dran glaube... Träumen darf man...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tageshttp://www.powermetal.de/news/news-ADRE ... 32618.html
Ohje, sowas Halbherziges kennt man von ihm gar nicht. Dabei war die Band live sowas von geil...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMein Sommersampler fällt dieses Mal wieder etwas metallischer (>50%) aus.
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa höre ich in letzter Zeit viele "neue" Black Metal Bands und lege seit langem mal wieder nen Klassiker der Norwegenwelle auf. Meine Güte, heutzutage ist soo viel Kinderkram dabei. Musikalisch gut, aber die Atmosphäre? SATYRICON herrscht einfach mal ganz groß auf dem Schattenthron!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Eines der grimmigsten Alben aller Zeiten! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab aus dem Jahr 2007 gerade mal 12 Alben, die ich irgendwie mindestens gut finde. Obwohl: die Quote ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich nicht mal so viel mehr Veröffentlichungen aus dem Jahr habe.
Erkenntnis 2: Musik-Sammler meldet sich nicht immer, wenn Datensätze verändert werden. Dadurch habe ich nun das Debut der DOORS, welches ich meinem Geschichtslehrer 2002 abgekauft habe, als Re-Release von 2007. Nicht übel. Wer verbricht sowas? Verbitterter Unruhestifter
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMusic is music as devices are kisses is everything.
I totally believe it! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesRUSH ist wohl doch die beste Band der Welt.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ah. Peter war in Berlin aufm Konzi. ![]()