|
|
von Nils Macher » Sonntag 2. Juni 2013, 12:49
Ok, das war bei mir genau anders herum. Und trotzdem hatte ich die Platte bis vorgestern nicht als Original 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Christian Schwarzer » Sonntag 2. Juni 2013, 12:55
DAS ist bei mir so ein generelles Problem, was ich mit der Zeit und in den letzten Monaten beständig versuche auszumerzen, siehe RHAPSODYs "Dawn Of Victory", verehre ich seit sieben oder acht Jahren und hab sie erst seit zwei Monaten oder so "im Original". (Yeah, RHAPSODY im WATAIN-Thread erwähnt, check  )
-

Christian Schwarzer
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Sonntag 2. Juni 2013, 12:57
Christian Schwarzer hat geschrieben:DAS ist bei mir so ein generelles Problem, was ich mit der Zeit und in den letzten Monaten beständig versuche auszumerzen, siehe RHAPSODYs "Dawn Of Victory", verehre ich seit sieben oder acht Jahren und hab sie erst seit zwei Monaten oder so "im Original". (Yeah, RHAPSODY im WATAIN-Thread erwähnt, check  )
Dazu habe ich dir vorhin bei Musik Sammler einen Kommentar hinterlassen  also nicht zu RHAPSODY, sondern zu fehlenden Scheiben 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Jesus » Sonntag 2. Juni 2013, 12:58
Christian Schwarzer hat geschrieben:(Yeah, RHAPSODY im WATAIN-Thread erwähnt, check  )
Aaargh, ich schmeeeellzzeee!!!!111einseinself
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Nils Macher » Sonntag 2. Juni 2013, 13:02
Jesus hat geschrieben:Christian Schwarzer hat geschrieben:(Yeah, RHAPSODY im WATAIN-Thread erwähnt, check  )
Aaargh, ich schmeeeellzzeee!!!!111einseinself
Pass ma auf, irgendwann kündigen der Luca und Tobi Sammet ein Black-Metal-Projekt an, eine Black Metal Oper Wobei, ne wenn dann Unblack Metal, damit Michi Kiske mitsingen kann.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Jesus » Sonntag 2. Juni 2013, 13:28
Nils Macher hat geschrieben:Pass ma auf, irgendwann kündigen der Luca und Tobi Sammet ein Black-Metal-Projekt an, eine Black Metal Oper
Gibt's doch schon. Heißen CRADLE OF FILTH und DIMMU BORGIR. Tobi tarnt sich als britischer Gnom und Luca als norwegisches Fashion-Model.
-

Jesus
-
von Nils Macher » Sonntag 2. Juni 2013, 13:29
Und wo sind die Gastsänger hin?
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Jesus » Sonntag 2. Juni 2013, 13:35
Simen Hestnæs, Snowy Shaw, Caroline Campbell, Sarah Jezebel Deva, Kristoffer Rygg, Ashley Jurgemeyer, Agnete Kjølsrud etc. pp. Gibt mehr als genug.
-

Jesus
-
von Christian Schwarzer » Sonntag 2. Juni 2013, 13:42
Nils hat geschrieben:Pass ma auf, irgendwann kündigen der Luca und Tobi Sammet ein Black-Metal-Projekt an, eine Black Metal Oper  Wobei, ne wenn dann Unblack Metal, damit Michi Kiske mitsingen kann.
Beim Turilli wär das garnichtmal sooo weit hergeholt... trotzdem darf das Schaf glaube ich aus der intensiv-Station entlassen werden, akute Gefahr besteht da eher nicht. Und der gute Michael würde auch bei nem Unblack-Projekt nicht mitmachen, weil er immernoch nicht so ganz gelernt hat, das man von Musik nicht zwangsläufig auf Inhalt schließen kann.  Jesus hat geschrieben:Tobi tarnt sich als britischer Gnom und Luca als norwegisches Fashion-Model.
Dann gibt es endliche eine Kooperation zwischen beiden Bands und dem Prager Symphonie-Orchester, das ganze läuft dann unter Melodic Symphonic Epic Hollywood Score Power Black Metal. Possibilities are endless...  (Christopher Lee steuert natürlich die Erzählstimme für das kommende Konzeptalbum bei).
-

Christian Schwarzer
- Musikredaktion
-
von Jesus » Sonntag 2. Juni 2013, 13:43
Lyrisches Konzept: Joey DiMaio und Geoff Tate.
-

Jesus
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal