|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Dienstag 23. April 2013, 23:31
Feamorn hat geschrieben:Nicht die Erkenntnis des Tages, sondern eher der letzten Wochen: Vor einiger Zeit war ich mir noch sicher, dass mein Highlight des Jahres aus Österreich, Israel oder Norwegen kommen wird. Jetzt denke ich, dass sich die Herren Summoning, Orphaned Land bzw. Arcturus gehörig auf die Hinterbeine stellen müssen, um am sich verweigernden Raben vorbei zu kommen. Höre das Album seit dem Erwerb quasi täglich, das hatte ich, über so einen Zeitraum, schon länger nicht mehr.
Rüdiger, wir sollten endlich mal unser Zeuch gscheid aufnehmen um der Welt zu zeigen, wie ein Rabe zu klingen hat... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Dienstag 23. April 2013, 23:44
Jhonny hat geschrieben:Das war für mich jetzt ganz schön anspruchsvoll, herauszufinden, welche Scheibe du da meinst 
Solange es noch hinhaut. 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Hang Mai Le » Mittwoch 24. April 2013, 11:42
Ich kriege immer einen Herzschlag, wenn ein Hidden Track auf einer Platte ist ..Bei der Finntroll bin ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen 
-

Hang Mai Le
- Hobbymetaller
-
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 24. April 2013, 16:58
Während die QUEENSTATE immerhin besser ist als die letzte Chaosscheibe der Ärgernistruppe, musste ich die neu aufgenommene Version von 'I Don't Believe in Love' nach 20 Sekunden ausmachen, um nicht vor Wut meinen Laptop aus dem Fenster zu werfen. Was für 'ne Grütze.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 25. April 2013, 00:44
salisbury hat geschrieben:Feamorn hat geschrieben:Nicht die Erkenntnis des Tages, sondern eher der letzten Wochen: Vor einiger Zeit war ich mir noch sicher, dass mein Highlight des Jahres aus Österreich, Israel oder Norwegen kommen wird. Jetzt denke ich, dass sich die Herren Summoning, Orphaned Land bzw. Arcturus gehörig auf die Hinterbeine stellen müssen, um am sich verweigernden Raben vorbei zu kommen. Höre das Album seit dem Erwerb quasi täglich, das hatte ich, über so einen Zeitraum, schon länger nicht mehr.
Rüdiger, wir sollten endlich mal unser Zeuch gscheid aufnehmen um der Welt zu zeigen, wie ein Rabe zu klingen hat... 
This raven here won't refuse to sing... croak... whatever... 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von frankjaeger » Donnerstag 25. April 2013, 09:08
Peter Kubaschk hat geschrieben:Während die QUEENSTATE immerhin besser ist als die letzte Chaosscheibe der Ärgernistruppe, musste ich die neu aufgenommene Version von 'I Don't Believe in Love' nach 20 Sekunden ausmachen, um nicht vor Wut meinen Laptop aus dem Fenster zu werfen. Was für 'ne Grütze. 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Dekalog der Elemente » Donnerstag 25. April 2013, 18:48
War on Women sind musikalisch absolut ned meins (dafür optisch zumindest in Form der Sängerin), Shai Hulud sind live ziemlich geil und Propagandhi sind live einfach jedesmal wieder die Kohle wert...
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von salisbury » Donnerstag 25. April 2013, 22:27
Jetzt muss ich doch glatt mal checken, ob ich auch wirklich 'Heaven & Hell' in meinem CD-Regal stehen habe, sonst ..."schluck"
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Freitag 26. April 2013, 11:16
salisbury hat geschrieben:Jetzt muss ich doch glatt mal checken, ob ich auch wirklich 'Heaven & Hell' in meinem CD-Regal stehen habe, sonst ..."schluck"
Ja, ganz recht  Bei MS hast es nicht eingetragen.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Siebi » Freitag 26. April 2013, 12:17
Die tate'sche Ryche-Scheibe ist gar nicht so schlimm wie befürchtet. Gefällt sogar über einige Strecken. Ups...
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
Zurück zu Die Rockbar