|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadNein, ich mein scn Freitag, Gibt ja auch genügend Werktätige, die nicht so die Freiheit haben schon früh anzureisen. Ich werd mich auch wieder um sechs ins Auto schwingen.
http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Keep It True - PlanungsthreadDa sieht man's wieder: kaum bin ich einen Monat in Elternzeit, verdränge ich komplett die Probleme der Werktätigen...
don't sink the boat - that you built to keep afloat
Re: Keep It True - PlanungsthreadFinde mich - ich werde ein PM.de Shirt tragen - und ich zeig dir den Rest
![]()
Re: Keep It True - PlanungsthreadOh, den hab ich in meiner Auflistung vergessen. Aber richtig, wo der Frank ist, sind die Kugeln, Viecher etc nicht weit.
Verbitterter Unruhestifter
Re: Keep It True - Planungsthreadsehr schön... dann werd ich die Horde wilder PMler ja nicht übersehen.
ich hab im thread gelesen, dass das der eine oder andere verkaufsstand da sein wird - ist das vergleichbar mit nem Konzert-merchandise-stand oder mehr sowas größeres wie ein metal-markt? don't sink the boat - that you built to keep afloat
Re: Keep It True - PlanungsthreadEher ein Metal-Market. Bring viel Geld mit, du wirst es brauchen.
Re: Keep It True - Planungsthread
schön
oh ja... so was von! Ansonsten, mich erkennt man, da ich aussehe wie mein Bild hier im Forum ![]()
Re: Keep It True - PlanungsthreadHat zufällig jemand noch ein Ticket über?
Re: Keep It True - PlanungsthreadEben erfahren, dass wir wohl erst so um 14:00 Uhr am KIT aufschlagen. Nicht zu viel verpasst, aber natürlich trotzdem etwas schade.
Re: Keep It True - PlanungsthreadSchee war´s, oder?