|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesVoivod sind im Grunde auch gar kein Prog-Thrash. Das waren sie vielleicht zu "Hatröss"-Zeiten, aber alles danach hat eher wenig mit Thrash zu tun. In die übliche Prog-Metal Schublade passen sie irgendwie auch nicht rein. Voivod sind halt Voivod, und von daher sicher nicht Jedermanns Sache.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesTechnischen Thrash, würde ich sagen. Mit Voivod haben die ja nun mal, bis auf die geklaute Ästhetik, rein gar nichts zu tun.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVektor sind also nicht progressiv? Gut, kann ich noch nachvollziehen. Reine Semantik. Aber Voivod sind kein Thrash? Hmmm. Ach, Genre-Diskussionen. Ich gehe lieber ins Bett...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNatürlich haben Voivod immer wieder Thrash-Anteile, aber hör dir "Angel Rat", "Nothingface" oder "Katorz" an und sag mir, das ist Thrash. "War And Pain" war Punk und "Rrrööörrr" Thrash ganz ohn Prog.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHabe heute meine Bettwäsche gewaschen. So schön weich. Mmmmmh... duftet gut. Gemütlich und einladend.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Nerviges "ich bläh' den Song auf 10 Minuten und bin riffend intellektuell"-Gedudel. Ja, so würde ich das meinen. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch nehme an mit Perwoll...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Du verwechselst das mit Dream Theater.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesInteressant, wie wenig Schnittmenge man mit manchen hier doch hat...
![]()