firestarter hat geschrieben:Eher eine künstlerische Erkenntnis des Tages: Grüne Cover scheinen im Thrash/Power Bereich gerade in Mode zu sein...
und ich finde, die schauen alle ziemlich stark aus (die meisten gabs ja schon in anderen Threads).
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
und ich finde, die schauen alle ziemlich stark aus (die meisten gabs ja schon in anderen Threads).
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesFinde Grüne Covers schon toll, aber viel wichtiger daß mir die Mucke gefällt/reingeht. Denn was nützt das tollste Cover, gerne auch in Grün, wenn die Mucke mir nicht gefällt ?
btw. Hab nix gegen Destruction, ist zwar ned so mein Fave, aber wenns mal läuft, warum nicht. Und die neue Hatchet hab ich mal heute gezogen, Eruption, Motillery & West of Hell erst noch reinhören...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Glückwunsch zur Hatchet. Zu den anderen Scheiben gibt's den ein oder anderen YT-Link in den entsprechenden Threads. Eruption und West Of Hell kann ich nur wärmsten empfehlen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesPAGAN ALTAR! Verdammt, wo wart ihr mein bisheriges musikalisches Leben lang?
Je öfter ich "Lords of Hypocrisy" höre, desto mehr verfalle ich in Blautieresque Jubelstürme ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Psychedelic Pill" ist unglaublich toll!
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ich stehe ja total auf 'Drifting Back'.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDein Review hab ich heute erst gelesen
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesCrescent Shield!!!!
Auch wenn das leider die Tradition fortsetzt, dass ich eine Gruppe erst nach Auflösung bzw. Tod eines relevanten Mitglieds für mich entdecke... ![]()
Sehr fein. Hast Du Dich mal an Destinys End heran getraut? http://www.youtube.com/watch?v=wKxGgKEKTT0 http://www.youtube.com/watch?v=og1c79PaCp4 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.