Havoc hat geschrieben:JOLLY - The Audio Guide To Happiness, Pt. II
Das Teil läuft hier gerade und ich meine da stellenweise einen deutlichen Devin Townsend-Einfluss rauszuhören. Sollte das etwa schon wieder eine Scheibe sein, die ich brauche?
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Das Teil läuft hier gerade und ich meine da stellenweise einen deutlichen Devin Townsend-Einfluss rauszuhören. Sollte das etwa schon wieder eine Scheibe sein, die ich brauche? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.de
Ja, sollte es. Voll geil, was bei JOLLY für verschiedene Assoziationen zu Vorschein kommen. New to be added: Devin Townsend Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deEs kam noch keine Band doppelt vor.
Außerdem sind das unglaublich sympathische Jungs. Und ihr Merchandise ist auch hübsch. Mein Hoodie steht mir richtig gut. ![]()
Aber Track 2 ab ~ 3.20 klingt IMO schon verdammt nach Devin. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.deSally hört da auch Amplifier, Oceansize und Callisto raus. Kann ich alles nicht nachvollziehen. Devin tatsächlich auch nicht. Aber das spricht nur für die Band. (die sich auch gar nicht Prog findet)
Das sind immer die proggigsten Bands ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deSally...am meisten bin ich gespannt wie viele Punkte du für "Echo Street" springen lässt.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.demusste nur nachgucken. die Rezi ist doch schon online.
![]()
Ach, zu dem Forum gehört auch noch eine Hauptseite? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.