Im lyrischen Kontext schon irgendwie etwas abgefahren...
'We Will fall and never rise
The dead shall rise again
Pleasure turn to pain
Be my sunshine
Nothing will survive
Hell shall come alive
Be my sunshine'

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab heut seit Ewigkeiten nochmal Bloodbath gehört. (Hab nur die eine Scheibe mit Peter am Mikro.) Aus irgendeinem Grund habe ich anstatt 'The Ascencion' immer 'Be my sunshine' gehört... Oo
Im lyrischen Kontext schon irgendwie etwas abgefahren... 'We Will fall and never rise The dead shall rise again Pleasure turn to pain Be my sunshine Nothing will survive Hell shall come alive Be my sunshine' ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Wie geil Als ich vor Jahren das erste Mal mit AMON AMARTHs 'Death in Fire' konfrontiert wurde entbrannte eine heftige Kontroverse zwischen mir und meinem Cousin, der standhaft "what a colour" hörte, was ich für die Musik dann doch etwas komisch fand und die Version "Death And Fire" bevorzugte. Einfach mal die Älteren zu fragen wär auch mal ne Idee gewesen...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa hat man seit 16 Jahren ein Album im Schrank stehen, welches man auch toll findet und welches sogar recht regelmäßig läuft und plötzlich fällt einem auf, dass sich darauf die beste Psychotic-Waltz-Gedenk-Flirr-Minute befindet, die man bisher gehört hat. Manchmal ist man taub auf allen vier Ohren.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Und das ist noch mehr Walz-Gedenk als Waltz selbst?
Die Solopassage in dem einen Song könnte so auf der ITEO stehen. Gänsehaut. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages.... und die finde ich wo genau? *lechz, sabber*
Verbitterter Unruhestifter
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesErst macht der Holg einen fickerich und dann sagt er nix dazu. Sowas fieses, hab den ganzen Tag rumüberlegen müssen.
Verbitterter Unruhestifter
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd jetzt weißt du es?
Meine erste Erkenntnis ist, dass eine gesangliche Mischung aus Baby Sinclair und dem jungen Quorthon extrem reizvoll klingt. Meine zweite Erkenntnis ist, dass für mich THE BYRDS mehr "Metal" sind als RAMMSTEIN. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas macht er gerne mal, der Holg
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMacht er das gerne? Hm. Aus bestimmten Gründen darf ich zu dem Interpreten, den ich im letzten Posting meinte, aktuell nichts hier schreiben. Dr. Best hat aber Antwort bekommen
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.