Danke an Sally, der die Band hier in den Fokus gerückt hat. Und an Jesus, der halt immer wieder Geschmack erweist. Und an Peter, der Sally überhaupt erst zur Verfügung gestellt hat

|
|
Cult Of LunaRe: Cult Of LunaKomme gerade von einem nächtlichen Spaziergang und hatte "Somewhere Along The Highway" auf den Ohren. Wow, was für ein intensives Klangerlebnis. Allein schon das allerletzte Riff ist ja eine Göttergabe und zerberstet einen innerlich. Wahnsinnig toll. Und mit dem Gesang komme ich viel besser zurecht, als erwartet. Jetzt bin ich gespannt auf "Salvation".
Danke an Sally, der die Band hier in den Fokus gerückt hat. Und an Jesus, der halt immer wieder Geschmack erweist. Und an Peter, der Sally überhaupt erst zur Verfügung gestellt hat ![]()
Re: Cult Of Luna
Hach, hör doch auf, ich werd' ja ganz rot... *tuntig abwink* Mach weiter.
Re: Cult Of LunaGibt's übrigens für 9.99 bei wowHD
Re: Cult Of LunaIch bin ein bisschen begeistert.
![]()
Re: Cult Of LunaIch frage mich, ob sich Sally, Dekalog, Graf Zahl, Herr Alleswisser, der Realitätsfeind und meine Wenigkeit darüber gefreut hätten, wenn das Album im Soundcheck gelandet wäre...
Re: Cult Of LunaIch muss ja noch bis Ende nächster Woche warten, bis ich's hören darf
![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Ich nicht. Komm. Peter 3 P, Holg 4 P, Rüdiger 4 P, ganz zu schweigen von Marcel und Martin L, die sicher voll im Dreieck gesprungen wären. Mich hätten mit meinen 9 wieder alle ausgelacht und gesagt "gut, der mag auch RHAPSODY". Nur mein Lieblings-Jakob, der hätte es vermutlich allwissend zahlig göttlich realitätsfremd ordentlich benotet. Peter hatte, wir immer (!), recht! Realer Name: Thomas Becker
Re: Cult Of LunaWie wärs denn statt SC mit 'nem Gangbang?
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Also wenn es danach geht, darf nur noch 80er Metal, AOR und und Melodic "Metal" in den SC, denn alles andere würde dort von irgendjemandem eine schlechte Note bekommen. Hm. Schade, das war's dann mit der Vielfalt. So kann man seine Leserschaft auch eingrenzen.
Re: Cult Of LunaDas ist ja Unsinn. Aber wenn kein einziger (Sally war ja nicht dabei) der Platte etwas abgewinnen kann, welchen Sinn macht es dann sie in den Soundcheck zu packen? Wäre Sally dabei gewesen, hätte ich das vielleicht gemacht. So eben nicht.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|