|
|
SabatonRe: SabatonIch wünschte es wäre so einfach gewesen^^. Meine Eltern haben mich ziemlich gut vor alles abgeschirmt, was nicht ihnen in den Kram passte. Fernsehen, Internet, eigenes Taschengeld kamen erst mit der Pubertät und selbst da wurde ziemlich gefilzt..Aber hey ich habe es geschafft
![]()
Re: SabatonWenn ich mir den Beitrag von Hang durchlese, fällt mir auf, wie unkompliziert meine Jugend war
![]()
Re: SabatonWarum die Band beim Swordbrothers gespielt hat, ist einfach begründet. Und daraus resultiert ein weiterer Grund, die Band unsympathisch zu finden. Aber das addiert sich nur zur musikalischen Darbietung.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Sabaton
was ist denn die Begründung? Ich kenne sie nicht... Hab nur mal ein Interview im RH mit dem Organisator gelesen, der meinte, dass man eine so große Band heute nicht mehr bekommen könnte.
Re: Sabaton
Die interessiert mich jetzt auch! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SabatonDer Swordbrothers-Macher war damals auch Sabaton-Manager. Ob holg den unsympathisch findet, weiss ich auch nicht.
Re: SabatonVolker Raabe hat Sabaton gemanaged?
![]()
Re: SabatonAh, ok, das erklärt zumindest, wie sie aufs Swordbrothers kamen. Wieso Holg sie dadurch unsympathischer findet aber noch nicht.
Re: SabatonIch glaube, das gehört hier auch nicht hin.
Re: SabatonSo... und der 200. Beitrag zu diesem Thema gehört einzig und allein MIR!!! Diese Band muss schon SEHR interessant sein. Dabei ist doch nur eine ziemlich durchschnittliche, kommerziell aufgrund der Unterkomplexität ihrer Lieder nun mal recht erfolgreiche Heavy Metal-Combo. (Ja, ich weiß, eigentlich ist das gar kein Metal etc. etc.
)668 - Neighbor of the Beast
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|