Oh, und eine Piano-Version gibt es auch noch. Ebenfalls mit neuem Video. Ich weiß zwar nicht, was das alles soll, aber ich bin begeistert.
http://vimeo.com/55028438
|
|
MusikvideosRe: MusikvideosOh, und eine Piano-Version gibt es auch noch. Ebenfalls mit neuem Video. Ich weiß zwar nicht, was das alles soll, aber ich bin begeistert.
http://vimeo.com/55028438
Re: MusikvideosHab ich mir sogar letztens erst per Zufall angeschaut weil ich wieder einmal herausfinden wollt was die ganze Welt, in diesem Fall tatsächlich die ganze Welt, an Rammstein so genial findet. Das Video ist ganz nett, das stimmt, aber den Song fand ich doch ziemlich öde.
Re: MusikvideosOkay, da hätt ich vielleicht vorher noch umblättern sollen...^^
Jedenfalls: Wollt oben noch dazu schreiben, dass ich auch durchaus immer wieder ein paar Sachen finde die mir gefallen, ab und deshalb hab ich mir auch jetzt auch den Song noch einmal angehört. Dabei durfte ich folgendes herausfinden, das von mir gesehene Video war die Pianoversion, ohne dass ich wusste, dass es eine "Vollversion" auch gibt. Vom jetzigen zweiten Hören hat der Song sicher profitiert und die eben gehörte Vollversion gefällt mir sogar noch besser. Sogar richtig gut eigentlich!
Re: MusikvideosDie Piano Version ist auch auf der aktuellen Video-Compilation zu finden, die auf DVD/BD erhältlich ist.
Re: Musikvideos
Ist ja auch vom besten Rammstein Album überhaupt: Mutter
Re: Musikvideos
Korrekt. ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: MusikvideosDa ist n Schreibfehler drin, dass schreibt man MUDDA
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: MusikvideosDas ist so beabsichtigt. Als ironisches Statement.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: MusikvideosUnd deutlich bevor Rammstein es getan haben.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens