Germon hat geschrieben:Keine Angst, der Zoll bestraft keinen schlechten Getränkegeschmack.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufe
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Mir fällt gerade auf, daß auf den Umschlägen der von mir bestellten CDs meist oder gar immer ein niedrigerer Warenwert steht als es eigentlich gekostet hat. Da werden CDs, die mich rund 10 € gekostet haben, mit runden 3 £ oder 4 $ angegeben, um den Zoll zu umgehen. Von daher kannst Du, enemy, das "theoretisch" streichen und brauchst Dich auch nicht auf das Glück zu verlassen. Außer Gepansche mit Red Bull führt zu schlechtem Karma. Was es hoffentlich tut. ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeSo, hier mal meine letzten CD-Erwerbungen:
APOCALYPTICA "Plays Metallica By Four Cellos" ![]() BO DIDDLEY "Rock 'N' Roll Legends 8" ![]() BORGIA "Ecclesia" ![]() DEVIL DOLL "The Girl Who Was...Death" FRAMES "Mosaik" JABBA "A Sleeper's Dance" M.T. WIZZARD "Berlin - Istanbul" ![]() MOLOKO "Statues" ![]() NICK CAVE & THE BAD SEEDS "The Good Son" RADIOHEAD "Hail To The Thief" SIMON & GARFUNKEL "The Collection" [5CD+DVD-Box] ___ ___ ![]() ___ "Wednesday Morning, 3 A.M." ___ ___ ![]() ___ "Sounds Of Silence" ___ ___ ___ "Parsley, Sage, Rosemary & Thyme" ___ ___ ![]() ___ "Bookends" ___ ___ ___ "Bridge Over Troubled Water" ___ ___ ___ "The Concert In Central Park" ![]() SLUDGE "Sweet Daisy" ![]() THE PAGAN FRINGE "Morpheus" VARIOUS ARTISTS "We Are Only Riders" WATCH TOWER "Energetic Disassembly" + als Geschenk erhalten: GUNS N' ROSES "Chinese Democracy" Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeThe Flight of Sleipnir - Lore
![]()
Du redest jetzt aber nicht vom Plattenladen, oder? Kleinere Shops machen das oft so, die grösseren, "seriösen" Shops deklarieren aber fast immer korrekt. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Von Plattenladen habe ich noch nichts bestellt, aber andere Shops sind bestimmt nicht weniger seriös. Die wissen halt nur um die Probleme beim Zoll.
Naja, wirlich seriös ist das aber eben nicht. Und wenn der Shop dann beim Zoll mal auf der schwarzen Liste steht, wird dann halt immer ganz genau kontrolliert. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
"Wirklich" seriös vielleicht nicht, aber praktisch. Und zudem nicht "illegal" genug, um den Shop auf die schwarze Liste zu setzen. Woher will der Zoll schon wissen, ob mich zwei Scheiben von sagen wir Current 93 und Altar of Plagues zusammen nicht 12, sondern 24 Euro gekostet haben? Wird der einsame Metalhead-Zollbeamte zu seinem Vorgesetzten hechten, ihm davon erzählen, den Shop im Netz aufrufen, den Preis seinem Chef zeigen und verlangen, den Shop auf die schwarze Liste zu setzen und mir, dem Empfänger, eine Strafe in Form von Zollgebühren aufbürden? ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe@123_7 & Mr. Know-It-All: Kann The Flight Of Sleipnir was?
In letzter Zeit gekauft und schon durch meine schweißdurchtränkten Wurschtfinger in den CD-Spieler gewandert: Fox - Tails Of Illusion ![]() Ein Pflichtkauf, da mir das Album nach langem rein digitalem Schnuppern einfach so gefallen hat. Beruhigender Friedefreudeeierkuchen-Chill-Psych Rock mit schönen Melodien und Gesang. Über die beiden Bonustracks, die auf der CD drauf sind will ich aber hier kein Wort verlieren. No, just no. "Life's a situation, not conversation. The more you talk about it, the greater the frustration. Life's a contradiction and I'm of the conviction, the more you think it's real, the more it's fiction." Darkthrone - Circle The Wagons ![]() Der übliche Speedmetalpunk, den die Herren ja schon seit 6? Alben praktizieren. Gut gemacht, aber F.O.A.D. gefällt mir besser. Triptykon - Eparistera Daimones ![]() Da führte nach "Monotheist" kein Weg dran vorbei. Massiv. "O lord, have mercy upon me." Creature With The Atom Brain - Transylvania ![]() Weit zurückgelehnter als der Vorgänger und dunkel gleichmütig. Besitzt tolle Kopfnicksongs wie schon der Opener "I Rise The Moon", aber lässt nach der ersten Hälfte etwas nach. "I will make you shiver like your first cocaine." Lair Of The FUCKING Minotaur - Evil Power ![]() Mehr Thrash und punkige Drumarbeit, weniger Doom/Sludge. Der grundlegende Stil der Band geht aber trotzdem auf und ich könnte glücklicher nicht sein. "From this hell I stab the stars. Attack the gods, for the blood of the innocent." Tron - Tron Bloody Tron ![]() Nachdem ich wegen dem geilen Song "A Missile Makes Love To Its Target" lange das Album dazu gesucht hatte, wurde ich bei Psychedoomelic endlich fündig. Eine sehr eigene Mischung aus Stoner Metal mit abstrusen Klängen und vollkommen verrücktem Gesang. Insgesamt tolles Album. Fistula - We, The Beast EP ![]() Wiedermal einen Schlag auf den Hinterkopf wegen der Häresie, diese Band noch nicht früher gekannt zu haben. Fetter und angepisster Sludge Doom, der manchmal angenehm an Iron Monkey erinnert. Mehrbrauch. Coffinworm - When All Became None ![]() Nach dem tollen Demo nur Formsache. Enttäuscht nicht, ein Wahnsinn wie eingängig diese Misanthropie ist. "Spitting In Infinity's Asshole" Mississippi Sludge - Biscuits & Slavery ![]() Blindkauf. Southern Rock mit viel Slide Gitarre und White-Trash-Wah-Wah, coole Sache. "Mama in the kitchen makin' fixins home is where it's at!" Bestellt, aber noch nicht gekommen: Morbosidad - Profana La Cruz Del Nazareno ![]() Fleshpress - Pillars ![]() Steel Mammoth - Nuclear Barbarians EP ![]()
Nur schade, daß "Inner Caligula" nicht auf dem Album drauf ist.
Au ja, die ist supi und... hey, ich sehe gerade, die ich habe ich ja selbst bei m-s.de eingetragen. I'm so fuckin' grim and kvlt. Hehe... hehehe... [/Butthead laugh]