Holger Andrae hat geschrieben:... Nett, solide, hörbar.
Copy/Paste? ^^
|
|
Orden OganRe: Orden Ogan
Copy/Paste? ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Orden Ogan
Schreibe ich das so oft? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Orden OganIm RH-Interview hat der Sänger ja was von MESHUGGAH erzählt. Bereits nach ein paar Sekunden weiß man welcher Song leicht davon beeinflusst wurde. Song Nr. 7 "The World Of Ice". Cool!
![]()
Re: Orden OganIch find besonders die Kontrastwirkung zwischen "Till The Stars Cry Out" und "The World Of Ice" ziemlich cool.
Re: Orden OganIch bin ein begeisteter Orden Ogan Fan, der sound dieser Band ist einfach Bombastisch
Eine super Band die man sich mal angehört haben sollte
Re: Orden OganZum Song "Masks", Bonustrack auf dem neuen Album und Titelsong des gleichnamigen neuen Filmes von Andreas Marschall, gibt es jetzt einen Videoclip. Macht irgendwie Lust auf den Film.
http://www.youtube.com/watch?v=z5yWy-iMaoM
Re: Orden OganDas dürfte auch so einige hier interessieren...falls ihr es nicht schon wisst.
Anfang Januar 2015 kommt das neue Album "Ravenhead".
Re: Orden OganDanke, das sind schöne Neuigkeiten, zumal es bis Januar 2015 nicht mehr soo lange hin ist.
![]()
Re: Orden OganAuch gestern mitbekommen. Freu mich drauf. Bin jetzt kein mega OO-Fan, aber alle zwei Jahre kann ich mal ne Phase haben, da passt mir das sehr gut. Eine meiner Bewerbungsrezis hier war zu "To The End".
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|