|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesMSG werden so langsam aber sicher zu einer meiner Lieblingsbands.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAber nur bis 1991, oder? So richtig großarzig fand ich sie bis "Built To Destroy", und die drei mit McAuley danach sind auch noch gut, aber dann kommen schon ein paar eher schwache Alben. Imme rnoch mit einigen guten Songs, aber ohne den richtigen Esprit.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ja, genau - die ersten 4 MSG + die 3 McAuleys.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie drei großen Säulen auf denen letztlich mein kompletter Musikgeschmack basiert sind MANOWAR, CRADLE OF FILTH und DREAM THEATER.
Ich versuch da grad, den Link in Richtung KATATONIA nachzuvollziehen... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie drei großen Säulen auf denen letztlich mein kompletter Musikgeschmack basiert sind guter Musikgeschmack und schlechte Mathematikkenntnisse.
Aber Eins Zwei Drei sollte doch auch bei Schafen funktionieren, nicht? Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine drei großen Säulen sind
- meines Vaters Musikgeschmack - Peters Musikgeschmack - ECLIPSEDses Musikgeschmack Realer Name: Thomas Becker
Du bezeichnest die Band in Deinem Review doch als Melancholic Progressive Metal, also dürfte es von DREAM THEATER und ihrem Mediocre Progressive Metal nicht allzu weit sein ![]() Musikalische Erkenntnisse: 1. Nach 10 Jahren des Alterns sieht Katja Ebstein aus wie Claudia Schiffer. 2. Havoc der Progfetischist ist mir vermutlich lieber als Havoc der True Metaller.