Siebi hat geschrieben:Kauft mal lieber was G'scheites als über ungelegte Eier zu spekulieren, wie schlecht sie bekommen werden.
Hier geht's lang -> http://slaneyrecords.bandcamp.com/album ... ith-skulls
scheint nur mit Kreditkarte zu gehen...

|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
scheint nur mit Kreditkarte zu gehen... ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadNö, bei Slaney kannst du problemlos mit Euro-Überweisung bezahlen. Sehr unterstützenswertes Label übrigens.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadGuter Link! Ich habe grad mal vier CDs bestellt.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
fein - vielleicht bestell ich da ja wirklich. Ist die Scheibe auch so stark, dass es sich lohnt? Preislich ists ja fein ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadPuh, allein die Tightness im ersten Song ist ja schon... phänomenal
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadGut, das Zeug knallt echt - feiner Stoff!
Werde mal schauen, dass ich da zugreife ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadUnd so unterscheidet sich mal wieder ganz fundamental die Auffassung von "feiner Stoff".
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread"Bag Of Bones" von EUROPE frei Haus für €5.94
http://www.wowhd.de/CD/europe-bag-of-bo ... 97#bc=9ffe What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadKein Wunder, dass dieser Thread etwas brach liegt. Denn...mir fällt immer mehr auf, dass man CDs doch immer mehr nachgeschmissen bekommt. Diese 3 für 15 Aktion...dann seitenweise supergünstige Sachen bei diversen Katalogen...und auch Neuerscheinugnen sind meist nach ein paar Monaten viel günstiger. Einerseits natürlich gut...aber anderseits macht das ja fast schon keinen Spaß mehr....naja...das leidige Übersättigungsthema halt.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadaber 2.99 pro CD sind schon immer noch selten. Bei Nuclear Blast gibt es davon gerade aber eine ganze Menge u.a. von Threshold, Augury, Communic, I, Candlemass etc. etc. Einfach die CDs nach Preis aufsteigend sortieren...