|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDanke, Pelzer, ich wollte nicht der einzige Meckerer sein, und schon garnicht der Meckerbock. Der einzige bin ich nun sicher nicht, und der Bock schonmal garnicht. Also: sehr schade, dass NEUROSIS nicht dabei sind. Hat aber wohl mit dem Label zu tun, hoffe und fürchte ich.
Re: Soundcheck bei PM.deDas ist so, ja. Sie wird wahrscheinlich auch nicht im November dabei sein, denn dazu müsste ich sie jetzt haben oder zumindest wissen, dass ich sie bald bekomme. Beides ist nicht der Fall.
Re: Soundcheck bei PM.deWas ist mit AS I LAY DYING? Die hätte eigentlich in den letzten beiden Soundchecks vertreten sein können...
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.deJa, hätte sie, da haben wir uns aber dagegen entschieden.
Re: Soundcheck bei PM.de
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.de
ist mir etwas unverständlich... wären doch tatsächlich ne große Band, die für viele Leser interessant wäre und auch eher traditionelle Metaler in der Redaktion nicht abschrecken sollte, da ihr Sound ja kaum noch als Metalcore zu identifizieren ist.
Re: Soundcheck bei PM.deJo, deshalb war das letzte Album auch auf #21 im Soundcheck und hat lauter 5er und 6er eingefahren. Und wenn AILD nicht als Metalcore zu identifizieren ist, habe ich echt keine Ahnung, was Metalcore überhaupt ist.
Ich glaube auch ganz ehrlich, dass es für die wenigsten Leser interessant ist, was eine Bande Menschen mit Metalcore-Antipathie (und die ist in der SC-Redaktion nun mal sehr ausgeprägt, seit Basti & Oliver nicht mehr dabei sind) von Metalcore-Alben hält. Von daher ist die Frage, für wen das Ergebnis tatsächlich interessant wäre.
Re: Soundcheck bei PM.deEs gäbe uns die Chance uns als starrsinnige alte Männer zu profilieren...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38