|
|
Des Macher's liebste MachtwerkeRe: Des Macher's liebste MachtwerkeVielleicht sollte ich doch mal einen Metal-History-Test bei uns einführen.
![]()
Re: Des Macher's liebste Machtwerke
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Armer Sally...
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Es steht ja sogar richtig in meiner Tabelle und ich habe die Scheibe beim schreiben komplett gehört...ich behaupte einfach es war ein Freud'scher Verschreiber ![]()
da würde es aber wohl doch kaum um David Bowie gehen...
Der ist mehr metal als vieles was heute unter dieser Deckkutte mit Stromgitarren Schlager verwurstet. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
das ist sicher eine legitime Ansicht. Troztdem wird man in aller Regel doch ca. 15 bis 20 wichtigere Bands aus den 70ern für jeden Metal-History-Test finden, und wenn der nicht auf 10,000 Fragen ausgedehnt werden soll, wird dann doch David Bowie eher hinten rausfallen als BLUE ÖYSTER CULT, WISHBONE ASH, DEEP PURPLE, LED ZEPPELIN oder RUSH.
Zitat Wikipedia über "The Man Who Sold The World": "Much of the album had a distinct heavy metal edge that distinguishes it from Bowie's other releases, and has been compared to contemporary acts such as Led Zeppelin and Black Sabbath.[" Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.