|
|
The essence of METALRe: The essence of METALHilfst du mir aus dem Fettnäpfchen wieder heraus? Ich weiß nämlich nicht genau, warum ich da drin stecke...
Re: The essence of METALWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: The essence of METAL
Nein, natürlich nicht.
Immerhin ... ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: The essence of METALWieso sagst Du mir nicht, dass ich da oben Unsinn verlinkt habe?
Das hier war der richtige Link: http://www.youtube.com/watch?v=ogklokEYUfA&feature=related besser als der andere Sänger? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Keine Ahnung, ich bin verwirrt.
Nö. ![]()
Alles ist gut. Ich habe Hoffnung. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: The essence of METALWerter Chavo, es ging mir um folgendes:
während auf dieser Aufnahme der erste Sänger und spätere Fronter der göttlichen Erosion zu hören ist, hören wir hier den späteren und noch immer aktuellen Sänger. Für mich gehört das erste Demo meiner damaligen Schulkollegen Minotaur zu meiner Essenz des Metal, weil ich damals völlig baff war, dass die so gut waren und später nicht nur auf dem ersten RH-Sampler vertreten waren (und in der Kategorie "bestes Demo" auf Platz 6 landeten), sondern auch überregionale Erfolge verbuchen konnten. Wie ich heute zu der Band stehe, die ja bei I Hate Records unter Bertrag ist, habe ich wohl schon oft genug zum Ausdruck gebracht. Genau wie meine Meinung zu Erosion, deren Mitglieder fast alle auch mal kurz bei Minotaur waren. Lange Geschichte. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: The essence of METALVielen Dank für die Aufklärung. Ich kannte weder Minotaur, noch Erosion. Wieder was gelernt.