Eike hat geschrieben:Ähm, ja, und wieso nicht?
Ich hielt die Musik für zu schwarzmetallisch angehaucht. Verzeihe mir bitte meine Zweifel.
|
|
Derzeitiger Lieblingssong?Re: Derzeitiger Lieblingssong?
Ich hielt die Musik für zu schwarzmetallisch angehaucht. Verzeihe mir bitte meine Zweifel.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Crustpunk & Death Metal höre ich auf dem Album raus, Black Metal höchstens der VENOM-Schule.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Derzeitiger Lieblingssong?So Kinners weil es einfach zur aktuellen Situation rund um den BVB passt, die aktuelle Single der Toten Hosen. An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit usw usw.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Olli Schulz - Ich kenn da ein
Nuur gut!
Re: Derzeitiger Lieblingssong?WASP-Wild Child
Warum find ich das gut? Weil es geil ist... I'm a wild child, come and love me, I want YOOOOOUUUUUUUU! Realer Name: Thomas Becker
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Wizo- Goldenes Stück Sch***e
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Crystal Fighters - I do this every day
Re: Derzeitiger Lieblingssong?TESTAMENT - Native Blood
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Ethereal Architect - Final Escape
Der Song lässt mich nicht mehr los. Packender Groove, geniale Melodien, Variation im Tempo, Dynamik...alles dabei. Ganz zu schweigen vom Ohrwurm-Charakter des Chorus ![]()
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Nach dem Brutal Assault und massenhaft entsprechend extremer Musik jetzt einmal was ganz anderes. Manchmal hör ich mir nämlich von Freunden auf Facebook geposteten Links an. Und da ist oft so einiges zu entdecken, aktuell eben das hier, das ich jetzt schon seit Tagen ständig höre:
ANGUS & JULIA STONE - For You https://www.youtube.com/watch?v=9uWh-Tl ... re=related Ich weiß, ich bin so der Emo... ![]()