|
|
Hades
Re: HadesHades-Shirt ist fein säuberlich verpackt. Morgen früh geht's los. Mensch Freunde, mein erstes HOA, i gfrei mi grod an Sack Leis in d'Hosn, so schee!!!
Zu deutsch: Siebi freut sich, imaginär angestachelt von einer Herde Ungeziefer im Lendenbereich nervös auf- und abspringend, sehr auf die kommenden Tage in Brande-Hörnerkirchen. Auf Bands, Sonne, Bier und vor allem die Freunde, Bekannte und neue Gesichter! Er freut sich wirklich sehr. ![]()
Re: HadesIch weiß noch gar nicht welches Hades bzw. Non Fiction Shirt es werden wird.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: HadesGrillanzünder empfiehlt: Zwiebelprinzip
Re: HadesNachdem Siebi und der Firestarter nicht mehr an Bord sind, frage ich mal, wie der aktuelle Wasserstand im Forumslager bezüglich Hades aussieht?!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: HadesHADES? Wasserstand hier: Sturmflut! Immer noch eine der geilsten Bands ever mit mindestens zwei Alltime-Klassiker-Alben, die in meiner TOP101-200 ganz oben stehen. Gibt's da etwas auch was Neues. Kaum zu glauben, dass der olle Lorenzo die Band schon 1978 gegründet haben soll...
668 - Neighbor of the Beast
Re: Hades
Leider nichts Neues. Neue Patriarchs Of Black kommt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: HadesPATRIARCHS IN BLACK, gell...!? Aber da gefällt mir weder der Bandname noch das letztjährige Album so wirklich, Lorenzo hin oder her...
668 - Neighbor of the Beast
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|