|
|
SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michRe: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michHier scheint ja irgendwie nichts mehr zu passieren - soll ich dann mal den Rest auflösen?
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michNein, ich habe da noch gar nicht draufgesehen.
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für mich06 - Baby Tuckoo, beim Song keine Ahnung.
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für mich18. The Organization oder The Organisation SF. Aber wie heißt der Song?
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michDer Song steht doch schon in der Liste...
... aber es ist nicht The Organization, auch nicht mit SF... ![]()
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michDas macht mich ja kirre. Death Angel covern The Doors? Wo ist der drauf? Ah jetzt ja, eine Insel... Swarm it is...
![]()
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michRüchtüg! Und die Coverversion ist verdammt cool.
01: My Victim - Time Wasted 02: MSG - Samurai 03: Halcyon Way - Building The Towers 04: Fisher Z - Battalions Of Strangers 05: Badlands - Dog 06: Baby Tuckoo - Falling Star 07: Shakespears Sister - I Don`t Care 08: Savage - Sons Of Malice 09: ? - ? 10: Blue Cheer - Ride With Me 11: ? - ? 12: ? - ? 13: John Mellencamp - Love & Happiness 14: World Trade - Can`t Let You Go 15: Johanna Zeul - Du wirst 16: UFO - Diesel In The Dust 17: Lamb Of God - The Undertow 18: Swarm - My Eyes Have Seen You
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für mich11. Screamer - Rising
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für mich12. Lissie - When I'm Alone???