SECRETS OF THE MOON 'Harvest'
Kot, von dem man nie zuviel haben kann.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SECRETS OF THE MOON 'Harvest'
Kot, von dem man nie zuviel haben kann.
Re: Was hört ihr grade?BONAPARTE 'My Horse Likes You'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?LONG DISTANCE CALLING - s/t
... gefällt mir in den Teilen ohne Bush besser Keinen Plan, der hat schon eine markante Stimme und blubb, aber wieso alle wegen dem Jungen so ausflippen erschließt sich mir nicht. Jonas Renska ist/war besser ![]()
Re: Was hört ihr grade?Frosch, wenn ich jetzt öffentlich hier meine Meinung äußere, werde ich von eingigen Menschen hier gelyncht. Generell sind die LDC-Songs mit Gesang die jeweils unspannendsten auf den Alben. Renkse/Bush/Dolving hin oder her. Post-Rock und Gesang sind FEINDE!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Ihr seid beide doof.
![]() THE DAMNED THINGS - "Ironiclast" 'Little Darling' Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Sachen gibt's...
Amon Amarth - Aerials (System Of Down Cover)
Re: Was hört ihr grade?THE ANGELS OF LIGHT 'Black River Song'
MOGWAI, A SILVER MT. ZION und ENVY möchten ein oder zwei Worte mit Dir wechseln. Aber beim Thema LDC und Gesang stimme ich zu. Metalsänger im Post-Rock sind überflüssig wie ein Kropf.
Mag zwar keine der beiden Bands besonders, aber die Kombination klingt interessant.
Re: Was hört ihr grade?
"Nearing Grave" fand ich aber trotzdem besser "Middleville" klingt wie ein progressiver Metal/Rock Song und nichtmehr so wirklich nach Post-*. Es ist trotzdem ein sehr guter Track, und auch die Stimme vom Bushi gefällt mir durchaus gut, aber insgesamt wirkt er auf dem Album ein wenig deplaziert, "Nearing Grave" hat sich da VIEL besser in die Gesamtatmosphäre reingeschmiegt. Also schlecht find ichs keinesfalls, nur eben unpassend... zerstört ein wenig die Grundstimmung ![]() BOHREN & DER CLUB OF GORE - "Black Earth" Meine Güte, Eikes Top100 war ja sowas von ergiebig! Das Album ist der Wahnsinn.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|