Jhonny hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Auf Accept freu' ich mich!
Sicher?
Das sind fei Accept ohne Udo!
Ja klar, Accept mit Udo wäre natürlich um einiges geiler. Aber ohne Udo sind sie auch alles andere als schlecht ...
|
|
RockHard Festival
45 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: RockHard Festival
Ja klar, Accept mit Udo wäre natürlich um einiges geiler. Aber ohne Udo sind sie auch alles andere als schlecht ...
Re: RockHard FestivalMittlerweile gibt´s auch die...
Running Order Freitag - 21. Mai THE DEVIL´S BLOOD BLOODBATH SABATON KATATONIA NECROS CHRISTOS KETZER Samstag - 22. Mai KREATOR ACCEPT EXHORDER RAVEN ARTILLERY BULLDOZER EVILE ORDEN OGAN Sonntag - 23. Mai RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA SONATA ARCTICA NEVERMORE VIRGIN STEELE ORPHANED LAND CRASHDIET KEEP OF KALESSIN SACRED STEEL
Re: RockHard FestivalWie sieht´s aus, Herr Rohrer und der Rest ?
Wann und wo ?
Re: RockHard FestivalNa, is doch noch ein bisschen Zeit hin
![]() Aber Rüdiger und ich werden auf jeden Fall bei Metal On Wheels anzutreffen sein. Ansonsten, hm, bei Keep Of Kalessin direkt vor der Bühne? ![]()
Re: RockHard FestivalJoa dieses Jahr werd ich dann auch das erste Mal dort sein. Soll ja sehr schnuckelig und von der Location sehr cool sein.
Re: RockHard FestivalJa. Die Lokalität ist schlicht perfekt. Da gibt's nichts Besseres für ein Open Air.
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: RockHard FestivalEs wird soo geil werden!
![]()
Re: RockHard FestivalIch werde mich am Freitag nach KATATONIA (sprich: 17:45 UHR) oben an diesem Mischpultkabuff rumtreiben.
Hängst'e dir noch 'n Schild mit "Germon" um?
Äh, nein... ist der MANOWAR Backpatch nicht genug ? Yeehaah, Mr. Green is back !
45 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5