|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?BOB DYLAN - Blonde On Blonde
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?Kiuas - The new Dark Age
Re: Was hört ihr grade?Mercenary - 11 Dreams
thx Regina für's an die Band erinnern Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?System Of A Down - Prison Song
"Sie [die Banker] sind vereint in ihrem Hass gegen mich. Und ich begrüße ihren Hass." Franklin Roosevelt
Re: Was hört ihr grade?DEVIN TOWNSEND - "Synchestra" 'Vampolka'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Therion - Gothic Kabbalah
Hätte, als die damals raus kam und ich die das erste Mal gehört habe, nicht gedacht, dass die mir mal so ans Herz wachsen würde. Mittlerweile ist das Album wohl mein meist gehörtes der Band, ich bin sehr gespannt auf das nächste, nachdem nun alle Songwriter weg sind (der Johnsson selbst hat zu GK ja relativ wenig beigetragen).
Re: Was hört ihr grade?Anacrusis - Paint a Picture
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?
überbewertet? Kenne kaum eine Band, die so viele schlechte Reviews erhält Außer Freedom Call natürlich. Im RockHard kriegen die oft nur 5 oder 6 Zähler. @Topic: Hawkwind natürlich... was läuft sonst... 4ter Durchlauf. Klasse Band! Von denen brauche ich mehr
Re: Was hört ihr grade?
Meine Faves sind die beiden Vorgänger, aber auch zu "GK" kehre ich gern zurück. Ich bin gespannt, wie die neue Scheibe wird, ein schlechtes Album schließe ich aber mal aus. np: Geist - Durch lichtlose Tiefen "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Was hört ihr grade?ANATHEMA - "A Natural Disaster" 'Flying'
Das ist gerade einmal der erste Durchgang, und ich bin schon hin und weg... Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|