Sommerwichteln 2012

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Sommerwichteln 2012

Beitragvon firestarter » Sonntag 1. Juli 2012, 20:33

Auf welchen Trichter ich zu kommen habe, ist aber sicher nichts, das du zu entscheiden hast. Also, wie gesagt, eigene Nase zuerst.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Chavo89 » Montag 2. Juli 2012, 09:44

Auch heute blieb mein Briefkasten leer. :schade:
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Julian Rohrer » Montag 2. Juli 2012, 11:03

firestarter hat geschrieben:Auf welchen Trichter ich zu kommen habe, ist aber sicher nichts, das du zu entscheiden hast. Also, wie gesagt, eigene Nase zuerst.

Schön, dass du das so siehst. Wenn du dich jetzt noch in den Kreis derjenigen, die sich um ihre eigene Nase kümmern sollten, inkludierst, würdest du weit weniger nerven. Und was den Oberlehrer angeht muss ich mich tatsächlich revidieren: Dieser kann seine Generalkritik wenigstens durch eine Grundqualifikation legitimieren...
Julian Rohrer
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Montag 2. Juli 2012, 11:13

Julian, für dich besteht genauso wenig Anlass persönlich zu werden wie für jeden anderen. Und mit dem Abstand von einer Nacht erwarte ich eh, dass das dann mal vergessen ist.

Vielleicht können wir das Thema jetzt auch einfach mal abhaken. Klaus' Kritik war gänzlich unberechtigt nicht, wenn auch vielleicht etwas früh vorgebracht. Andere Menschen hier mussten ja ein ganzes Quartal auf ihre Sampler-Besprechung warten. Aber nach einer Woche sind hier alle noch gut im Rennen.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon firestarter » Montag 2. Juli 2012, 11:15

Julian Rohrer hat geschrieben:
firestarter hat geschrieben:Auf welchen Trichter ich zu kommen habe, ist aber sicher nichts, das du zu entscheiden hast. Also, wie gesagt, eigene Nase zuerst.

Schön, dass du das so siehst. Wenn du dich jetzt noch in den Kreis derjenigen, die sich um ihre eigene Nase kümmern sollten, inkludierst, würdest du weit weniger nerven. Und was den Oberlehrer angeht muss ich mich tatsächlich revidieren: Dieser kann seine Generalkritik wenigstens durch eine Grundqualifikation legitimieren...

Und was, bitte schön, qualifiziert dich, dich jeweils ao anmaßend zu benehmen? Im Gegensatz zu dir maße ich mir nämlich nicht an, andere persönlich derart zu bewerten. Dein geschwollenes Gelaber kannst du übrigens gerne in irgendeinem Pro-Seminar abhalten.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Loenz » Montag 2. Juli 2012, 11:17

Peter Kubaschk hat geschrieben:Julian, für dich besteht genauso wenig Anlass persönlich zu werden wie für jeden anderen. Und mit dem Abstand von einer Nacht erwarte ich eh, dass das dann mal vergessen ist.

Vielleicht können wir das Thema jetzt auch einfach mal abhaken. Klaus' Kritik war gänzlich unberechtigt nicht, wenn auch vielleicht etwas früh vorgebracht. Andere Menschen hier mussten ja ein ganzes Quartal auf ihre Sampler-Besprechung warten. Aber nach einer Woche sind hier alle noch gut im Rennen.

Danke Peter! Das ganze ist doch ein schönes Spiel, welches einen im besten Fall, die ein oder andere coole Band näher bringt. Sich deswegen aber so anzugehen muss dann doch auch nicht sein. Hier herrscht doch in der Regel ein sehr umgänglicher Ton und da fände ich es schade, wenn der wegen solch Kleinigkeiten Flöten geht.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Holger Andrae » Montag 2. Juli 2012, 11:18

frankjaeger hat geschrieben:Könnten wir hier mal die Spitzen rausnehmen?

Ich stimme dem Firestarter im Prinzip zu, wenn du dir die Mühe machst einen Sampler zu bauen, und der wird dann gar nicht erwähnt, dann ist das schon blöd. Darüber würde ich mich auch ärgern. Ob man dass nun aber so kundtun muss, zweifle ich auch an.

Trotzdem wäre es an der Zeit, mal wieder alle einen Gang runterzuschalten. Jetzt habenwir uns gezofft, und nu is auch wieder gut, ja?

Da wurde bereits alles gesagt. Jetzt seid bitte so freundlich und schaltet mal in den Leerlauf. Man muss solche Dinge, die eigentlich Spass machen sollten, nicht durch unnötig in die Länge gezogene Nörgeleien, mies machen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Montag 2. Juli 2012, 11:23

ICH hatte heute keinerlei Bedarf für eine Fortführung des Themas, aber wenn man mich unbedingt "falsch" verstehen möchte, um das ganze genüsslich in die Länge zu ziehen, liegt das nicht in meiner Hand. Ich habe mich mit MvdL intern ausgiebig ausgetauscht und sehe ja durchaus ein, dass mein Post stringenter erscheinen mag, als er gedacht war. Was diese Provokation jetzt sollte, weiss wohl nur der Urheber.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Montag 2. Juli 2012, 11:33

Wäre mein Posting nicht sieben Mal von dem Werbe Pop-Up geblockt worden und wäre mir angezeigt worden, dass es bereist zwei ähnliche Reaktionen darauf gab, hätte ich es nicht mehr gepostet.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Teichfrosch » Montag 2. Juli 2012, 12:23

@Holger:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... lock-plus/

Keine Ahnung, wie man ohne überlebt.
Teichfrosch
Metalhead

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses