Bin mir ziemlich sicher, dass der Sampler vom Mann des Südens fabriziert wurde.
... und Martin van müsste einen Ehren-Sampler fürs Erkennen von Songs bekommen. Immer wieder kaum zu glauben!
|
|
SW 2012 - For a few melodies moreRe: SW 2012 - For a few melodies moreBin mir ziemlich sicher, dass der Sampler vom Mann des Südens fabriziert wurde.
... und Martin van müsste einen Ehren-Sampler fürs Erkennen von Songs bekommen. Immer wieder kaum zu glauben!
Re: SW 2012 - For a few melodies more
Okay, Southern Man, Du wirst jetzt direkt beschuldigt, stelle er sich der Anklage! Realer Name: Thomas Becker
Re: SW 2012 - For a few melodies moreEs heißt leider weiter raten, ich wars nicht. Ist aber nett von Euch, dass Ihr mir einen so gut gelungenen Sampler zutraut
![]() Das wäre auf jeden Fall der Rekordwichtelsamplerpostweg geworden, einmal rund um den Rotkreutzplatz ![]()
Re: SW 2012 - For a few melodies moreHätte man sich das Porto sparen können.
![]()
Ich kann Siebi nicht einschätzen. Zum Zündelmann passt die Musik irgendwie nicht soooo ganz. Und zu den beiden jungen Kollegen auch nicht. Jetzt verdächtige ich eben mal den Raben. Wegen PRIEST und HELLOWEEN. Auch STIGMATA IV passt, weil das eher Underground ist und soooo arg viele gar nicht haben. Auch der Rest des Samplers ist zumindest mal nicht anti-rabig. Was meint ihr, sollen wir den Raben vorladen? Herr Rabe, was haben Sie zu Ihrer Verteidigung vorzubringen? Realer Name: Thomas Becker
Re: SW 2012 - For a few melodies moreDen Siebi kannst du streichen. Seinen Sampler hab ich.
Re: SW 2012 - For a few melodies moreOh, oh, oh, dann ist wohl dieser hier vom Raben. Fuck ey, ich glaub, jetzt bekomm ich gehörig Lack hier. Der will vielleicht gar nimmer mehr Musik mit mir machen. Ich schwöre Dir lieber Rabe, DEINE Stimme erkenn ich unter Tausenden
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: SW 2012 - For a few melodies moreIch will solangsam auch mal meinen Sampler in der Hand halten. Motz und mecker!
Re: SW 2012 - For a few melodies moreEcht, da steckt Rüdiger dahinter, meinst du?? Dann ist Nummer 4, dieser rhapsodische Melodic Power Metal Track, bestimmt von dieser komischen slovakischen oder slowenischen Band, die er hier mal ins Spiel gebracht hat... die wo Göran Edman singt, oder gesungen hat, keine Ahnung... wie hießen die noch mal... SIGNUM irgendwas...
668 - Neighbor of the Beast
Kann man hier irgendwie vor Dir niederknien? Das ist echt krass. 4.) SIGNUM REGIS- Dura Europos Ein schöner Track, ich mag so Musik echt gern. ![]() Realer Name: Thomas Becker