Top 100

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Top 100

Beitragvon Dr. Best » Donnerstag 21. Juni 2012, 20:04

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Und die Fear Of God ist eines meiner Hauptärgernisse, dass ich die noch nicht habe... :schade:

Aaaalso. Ich muss jetzt mal ganz tief einatmen und meditieren, bevor ich sowas schreibe....
ich hatte damals geschaut, mein zweites CD-Exemplar ist wohl schon lange weg. Aber ich hab die ja auch noch auf Schallplatte (neben der CD :grins: ), würde dir das was nützen? Ich muss da noch gut drüber meditieren, ob ich eine meiner Top 50 Alben ohne Seelische Schmerzen abgeben kann, aber die Vernunft befiehlt es ^.- Sag mal, ob dir das reicht.
Verbitterter Unruhestifter
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Jesus » Donnerstag 21. Juni 2012, 20:08

Gib sie lieber mir. Ich kenne Rüdigers Adresse und wenn Du die Scheibe ihm statt mir gibst, sehe ich mich leider dazu gezwungen, ihn auf grausamste Weise zu ermorden, um an das Album heranzukommen.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 21. Juni 2012, 20:43

Jesus hat geschrieben:Wäre natürlich ungünstig. Aber 70 Jahre nach dem Tod eines Künstlers verlöschen ja die Urheberrechte, also kann ich mich eventuell noch darauf freuen ;)

Jo. Aber Dawn dürfte die Songs nicht alleine geschrieben und eingespielt haben, oder? Sorry to say...
;-)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 21. Juni 2012, 20:46

hmm, Rüdiger hat 72, holg hat 74 und ich habe 80 Alben aus den Top100. Was sagt mir das jetzt? Ich habe mehr Einfluss auf Redaktion & Leserschaft? Ich bin der Allesgutfinder? Holg & Rüdiger können nicht zählen? Fragen über Fragen.... :)
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jesus » Donnerstag 21. Juni 2012, 20:49

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jo. Aber Dawn dürfte die Songs nicht alleine geschrieben und eingespielt haben, oder? Sorry to say...
;-)

Also muss ich auch noch die anderen Mitglieder von Fear of God aus dem Weg schaffen, damit ich mit Ende 90 noch mal in den Genuss des Albums komme? Das artet ja bald in Arbeit aus! Nee nee, dann besorge Dir lieber von Dr. Zahnbürste die CD und ich verspreche Dir ein schnelles und schmerzloses Ende.

Peter Kubaschk hat geschrieben:hmm, Rüdiger hat 72, holg hat 74 und ich habe 80 Alben aus den Top100. Was sagt mir das jetzt? Ich habe mehr Einfluss auf Redaktion & Leserschaft? Ich bin der Allesgutfinder? Holg & Rüdiger können nicht zählen? Fragen über Fragen.... :)

*hust*Mainstream-Hure'hust*
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon frankjaeger » Donnerstag 21. Juni 2012, 21:35

Ich habe 76 (falls ich mich nicht verzähl habe). Kubi wins.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Donnerstag 21. Juni 2012, 21:42

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Jesus hat geschrieben:Wäre natürlich ungünstig. Aber 70 Jahre nach dem Tod eines Künstlers verlöschen ja die Urheberrechte, also kann ich mich eventuell noch darauf freuen ;)

Jo. Aber Dawn dürfte die Songs nicht alleine geschrieben und eingespielt haben, oder? Sorry to say...
;-)

Die Songs sind von Michael Carlino geschrieben worden. Dawn hat die Lyrics geschrieben.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Donnerstag 21. Juni 2012, 21:51

firestarter hat geschrieben:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:

;-)

Die Songs sind von Michael Carlino geschrieben worden. Dawn hat die Lyrics geschrieben.

Ich werde mich da mal schlau machen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 21. Juni 2012, 21:54

Peter Kubaschk hat geschrieben:hmm, Rüdiger hat 72, holg hat 74 und ich habe 80 Alben aus den Top100. Ich bin der Allesgutfinder?

stimmt natürlich nicht ganz, aber es geht vielleicht in die Richtung - ich finde, du hast einen breitgefächerten Musikgeschmack und findest wenig sehr schlecht.
Allerdings scheinst du weniger freakig zu sammeln als Frank, Holg und Rüdiger (ist zumindest mein Eindruck), daher überrascht mich das auch.
Zumindest Frank und Rüdiger sind eher die Alles-Käufer :D

Rüdiger Stehle hat geschrieben:25 Avantasia - The Metal Opera Part II

die hast du noch nicht?!? Klar, man braucht nicht alles von AVANTASIA, aber die ersten beiden sind doch richtig geil gemachter Euro Metal - damit kannst du ja sonst recht viel anfangen.
Färb die Scheibe mal lieber rot ;-)
oder bestell sie hier für 1,70 €
http://www.amazon.de/The-Metal-Opera-Pt-2-Avantasia/dp/B00006FWY2/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1340308429&sr=8-23
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 21. Juni 2012, 22:00

Ich kenne die Scheibe. Das Debüt fand ich noch toll. Die Zweite habe ich dann angehört und damals konnte sie mich nicht richtig begeistern. Kam wohl gerade in eine Phase, wo mich der Stil insgesamt ziemlich über war, weil einfach zu viel in dem Bereich kam. Heute mag ich den Sound wieder mehr.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar