|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDanke, ich lese sie gerade.
Re: Soundcheck bei PM.dewann soll das Review zu Der Weg Einer Freiheit "Unstille" online gehen?
da bin ich äußerst gespannt drauf
Re: Soundcheck bei PM.deWenn nichts komisches passiert, dann spätestens mit dem Soundcheck. Sprich: bald!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deKrasser Durchschnitt für die Kreator.
Re: Soundcheck bei PM.deHmpf... Naja, ich bin wohl zu abgestumpft. Die KREATOR ist mMn nur adäquat, die letzte BE'LAKOR fand ich schon totlangweilig und das gilt genauso für den neuen vorab veröffentlichten Song; die Demo von NE OBLIVISCARIS war mehr gewollt als gekonnt anspruchsvoller Pussy-Melodeath und DRONE sind generell unsäglich. Vielleicht horche ich mal in die GOJIRA rein. Die Letzte war zwar furchtbar, aber vielleicht erreichen sie ja wieder das Niveau von "From Mars to Sirius". Die HEXEN ist recht hübschig.
Re: Soundcheck bei PM.de
Ich hör das, was du aus der neuen Kreator raushören willst, auch beim 10. Anlauf nicht. Das ist feinster Thrash und keineswegs eine Überraschung. Der extreme Schnitt ist eine, und die doch in den meisten jüngeren SCs deutlich ansteigenden Durchschnitte lassen mich doch fragen: Ist 2012 ein derart überragendes Jahr, oder sinkt die Bewertungsgrenze der Redaktion? Zwei der Top 3 sind da mindestens halbwegs zu erwarten gewesen, den zweiten Platz kenn ich nicht. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deHuch, neue Optik... ganz schön gewöhnungsbedürftig!
Die Kreator interessiert mich nach wie vor überhaupt nicht und die Lobpreisungen verändern grad mal jar nischt dran... Ich glaube Thrash (oder was auch immer die da spielen) ist nicht so meins...
Re: Soundcheck bei PM.deLol @ Licht unter den eingenen Scheffel stellen. Das was ich übrigens bisher von der Kreator hören konnte, klang halt gewohnt stark.
Re: Soundcheck bei PM.de
Hmm, ich glaube, das liegt daran, dass die SC-Redaktion gerade sehr homogen ist, was die geschmackliche Ausrichtung angeht. Bands wie UNLEASHED, ACCEPT, KREATOR, ANGEL WITCH oder RUSH finden wir einfach alle gut. Wirklich überrascht hat mich nur der hohe Schnitt von BORKNAGAR & NE OBLIVICARIS. Auf der anderen Seite sind die halt auch wirklich, wirklich stark, Passt also. Der Rest wie LANFEAR, RAM oder THE INTERSPHERE ist ja durchaus im Rahmen.