|
|
Keep It True
48 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Keep It TrueNatürlich ist Peter groß. Das kann man doch schon lesen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Keep It True
Das war seine Rolle. Immerhin waren die ja abgrundtief böse. Zu einer Zeitl als man noch meinte, Alice Cooper wäre echt fies. die heißen SATAN'S HOST, nicht Gotts Kuschelrocker Alles Show.
Das kann ich so stehen lassen. Du darfst aber Watch Tower durch "jede Band mit Allan Tecchio" ersetzen.
Jau, eben. Rollenspiel galore. Trotzdem sollte vielleicht jemand den Kollegen vom Rock Hard vorschlagen, dass es angebracht wäre künftig alle Bands und Projekte von und mit Leviathan Thisiren zu boykottieren. Dann geht's wie damals bei Darkthrone und in 15 Jahren besucht Götz den guten Harry zu Hause in Colorado, um mit ihm besoffen über irgendwelche "fookin' primitive" Punk-Scheiben zu palavern. Im Ernst, ich kann mir nach der Lektüre einiger Interviews sogar vorstellen, dass Patrick Evil den ganzen Satanskram etwas ernster nimmt, als der eine oder andere bekannte 80er-"BM"-Zeitgenosse (Quorthon, Cronos ...), aber ich weigere mich, das als ernst gemeintes politisches Statement zu werten. "House Of The Burning Nuns", "Norwegian Burn"... come on... Wie auch immer, der Auftritt war absolut überragend und ich habe mir heute Nacht spontan bei Moribund Records den kompletten noch verfügbaren Backkatalog der Finsterlinge bestellt. Vier Harry-lose Alben an der Zahl. Freue mich sehr drauf. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Genial! So nenne ich meine zukünftige Band! ![]()
Re: Keep It TrueAus meiner Sicht war das völlig deplaziert und unstimmig. Das nimmt dem Tyrant keiner ab. Soll lieber singen, das macht er nämlich grandios.
Ja gut, daß Peter der Größte ist wissen wir eh. ![]()
Eben. DAS war der Plan. Geschmacklos vielleicht, aber im Rahmen der künstlerischen Freiheit absolut vertretbar und nicht ganz unwitzig als Einleitung für die brennenden Nonnen und den Beatles-Waldbrand.
Re: Keep It TrueDann hab ich den Witz nicht verstanden.
Re: Keep It TrueUnd da isser, unser kleiner Bericht:
http://www.powermetal.de/content/konzer ... ,6798.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
48 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5