14,99 EUR (portofrei)
http://www.play.com/Music/CD/4-/26552151/Outer-Isolation/Product.html?searchtype=allproducts&searchsource=0&searchstring=vektor&urlrefer=search
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
"Usually dispatched within 10 days" bedeutet bei play.com allerdings leider nicht wirklich, dass die Disc in ca. 10 Tagen verschickt wird sondern vielmehr sowas wie "Derzeit nicht verfügbar". Bei der letzten Disc, welche ich bestellt hatte, stand 3-5 Tage und verschickt wurde sie nach 2 Wochen oder so. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine letzte mit so einer Angabe kam gar nicht mehr.
Nach zwei, drei Monaten kam eine Email, dass sie die Platte nicht mehr bekommen werden. Da fällt mir ein, dass ich dringend gucken wollte, ob ich die Spiral Architect noch irgendwo anders auftreiben kann...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab da bisher immer alles bekommen was ich bestellt hatte...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hatte dort bisher eine Ausfallquote von 50%. 4 Artikel bestellt, zwei nicht gekommen. Das Geld kommt dann zwar völlig anstandslos zurück, trotzdem ist es ärgerlich, wenn du etwas bestellt hast, und dann ggf. andere Gelegenheiten auslässt, in der Erwartung, dass das noch kommt, und dann ist's doch nichts gewesen. Und in den zwei Monaten, die bis zur Stornierung vergehen, hat man oft durchaus mehrere Gelegenheiten verstreichen lassen.
Nachdem bei diesem Versand scheinbar regelmäßig Sachen angeboten werden, die gar nicht auf Lager sind, nehme ich mich da inzwischen stark zurück. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Am besten nur bestellen, was "in stock" ist, dann bist du auf der sicheren Seite. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHm, also mit dem Geld, die buchen ja erst ab, wenn sie verschicken!? Also da hatte ich noch keine Probleme, und was losgeschickt wird, ist bisher auch immer angekommen. Eine DVD-Box ist mal so lange im Zoll hängen geblieben, dass wir sie vermisst gemeldet haben und eine Zweite gekommen ist, die eine haben wir nach Absprache wieder zurück geschickt und haben auch zügig die Portokosten erstattet bekommen, also da hatte ich noch keine Probleme. Insgesamt ist es mir zweimal passiert, dass etwas nicht mehr kam nach langer Wartezeit, daher beschränke ich mich idR mittlerweile auch auf Sachen, die auf Lager sind.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHm, Amorphis wollen €31 für ihre Wien-Show im Jänner, ist das heutzutage ein üblicher Preis für eine Band dieser Größenordnung? War ja ewig auf keinem Konzert mehr und bin da überhaupt nicht mehr up-to-date.
What if there is nothing more
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIced Earth, Steven Wilson und Opeth lagen in ähnlich Regionen diesen Herbst in Köln.
Ich könnte mir die in Salzburg gratis geben, da sich ein befreundetes Pärchen gegenseitig und versehentlich mit Tickets beschenkt hat. Weiß aber nicht, ob mich das reizt. Amorphis verfolge ich schon lange nicht mehr; war ziemlich gute Musik, aber live brauch ich's eher nicht. Trotzdem, gratis ist gratis...
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|