|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Oliver Passgang » Donnerstag 3. Mai 2012, 23:53
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:@HELLOWEEN: Nun spinnt ihr aber vollends...
Der Eindruck ist völlig verständlich. Ging mir auch so. Hab die Scheibe nach Erscheinen jahrelang boykottiert. Irgendwann dann billig doch mitgenommen und lieben gelernt. Allerdings hat Sally mal wieder zielsicher einen der Songs ausgewählt, die zum Angewöhnen für den HELLOWEEN-M.E.T.A.L.-Fan am ungeeignetsten sind. Der hier wäre besser geeignet: http://www.youtube.com/watch?v=3-SC4TjmnEgDa hört man den Keeper nämlich noch raus, wenn auch anders...
Ja, das beruhigt mein Gemüt schon wieder ein wenig. Besser, aber noch immer relativ weit von den für mich so ziemlich besten deutschen Metalalben überhaupt entfernt...
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Donnerstag 3. Mai 2012, 23:56
Oli:
COHEED AND CAMBRIA - Neverender???
Haha, hier haben wir ja fast alle "müsste ich eigentlich gut finden, tue es aber nicht"-Bands beisammen. Auch in die komm ich irgendwie nicht rein. Auf jedem Album finde ich 2-3 gute Songs, und dann viiiiiel Ausschuß. Diesen Song erkenn ich wieder. Lang nimmer gehört. Eigentlich ganz gut.
Ist jetzt Schluß oder wie?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Oliver Passgang » Donnerstag 3. Mai 2012, 23:57
Für mich schon, ihr beide könnt ja bis 10 aufstocken. 
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Eike » Donnerstag 3. Mai 2012, 23:58
THE GATHERING 'On Most Surfaces' - Der Songtitel lässt mich jetzt an "Slippery When Wet", aber BON JOVIesque geht anders. Zix gegen Mr Bongiovi, aber irgendwann ist altbacken eben mehr alt als Backware. Mir ist zwar noch nicht ganz klar, warum Kubi die hier gehörte Band im alten Forum mal als Höschenbefeuchterband numero uno (oder so ähnlich) abgefeiert hat, aber für überproduzierten Progrock mit Emofaktor ist das schon ziemlich gut, das gestehe ich freimütig ein. Und das war ein understatement. Schnuckelige Stimme hatt das Annekechen. COHEED & CAMBRIA - endloslangerprogtitelistendlosmäßigprogoderirgendwiesowasguinnesbookmäßigeshaltwarumauchnicht - Das ist so Gitarrengedudelrock für alte bärtige Männer oder alle die es werden wollen. Könnte meinem Kumpel Alex gefallen, der wird die kleine Frotzelei wegstecken können, er hat ja jetzt seinen Master (*gratuliere herzlich*). Ich kann mir sowas gut im Hintergrund anhören, beim Räucherstäbcheneinatmen, Übergottunddieweltplauschen, Schachspielen, Gut-und-viel-Essen, Roibusch-mit-Aroma-Tee- und White Russian-Trinken... (Danke Alex, gut dass es Dich gibt.) Danke Olli für die Horizonterweiterung, denn ich alter und verwirrter Zausel dachte irgendwie immer, C&C würden inkonsummerabel abgedrehte Comic-Nerd-Stressmucke im Stile von THE MARS VOLTA gekreuzt mit einem Nadeldruckerorchester auf Speed verbrechen (  ). 7 http://www.youtube.com/watch?v=VxG-pKnFkRg
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Oliver Passgang » Donnerstag 3. Mai 2012, 23:59
salisbury hat geschrieben:Oli:
COHEED AND CAMBRIA - Neverender???
Haha, hier haben wir ja fast alle "müsste ich eigentlich gut finden, tue es aber nicht"-Bands beisammen. Auch in die komm ich irgendwie nicht rein. Auf jedem Album finde ich 2-3 gute Songs, und dann viiiiiel Ausschuß. Diesen Song erkenn ich wieder. Lang nimmer gehört. Eigentlich ganz gut.
Der Song heißt übrigens 'In Keeping Silence Of Secret Earth 3'. "Neverender" ist die DVD.
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Eike » Freitag 4. Mai 2012, 00:05
JESTER'S MARCH 'Leaving' - Progrock ohne Stelzen. Na bitte, geht doch. Hübsch balladesk, schön verspielt, gelinde technisch, aber eben understated. Die feine englische Art. Sind das überhaupt Engländer? Könnten es jedenfalls sein. Kennt noch wer English Bob aus "Unforgiven"? Auf eine Majestät legt niemand an. Einen Präsidenten zu erschießen hingegen ist überhaupt kein Problem. Das hier ist majestätisch, nicht präsidential. Dieses hier geht noch. Jener zuvielstimmige Kongressprog dort drüben hingegen geht gar nicht. Verstehen wir uns, sali? Ich denke doch. Danke hierfür! 8 http://www.youtube.com/watch?v=1_qo5A_9bYY
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von salisbury » Freitag 4. Mai 2012, 00:06
Eike 7 PRIEST - Bloodstone Ist heut nicht mein Tag für die Band. Auch das nervt grad. Kann morgen schon wieder anders sein... Sally 8: http://www.youtube.com/watch?v=iqIYIN49CT8
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Eike » Freitag 4. Mai 2012, 00:11
Armer sali, ist ohrenkrank. Na gut, Eierkneifgesang kann ich mir auch nicht immer geben, an manchen Tagen bin ich da besonders empflindlich (außer bei Rob Halford, der darf meinen Gehörgang immer ficken).
-

Eike
-
von salisbury » Freitag 4. Mai 2012, 00:11
Eike hat geschrieben:JESTER'S MARCH 'Leaving' - Progrock ohne Stelzen. Na bitte, geht doch. Hübsch balladesk, schön verspielt, gelinde technisch, aber eben understated. Die feine englische Art. Sind das überhaupt Engländer? Könnten es jedenfalls sein. Kennt noch wer English Bob aus "Unforgiven"? Auf eine Majestät legt niemand an. Einen Präsidenten zu erschießen hingegen ist überhaupt kein Problem. Das hier ist majestätisch, nicht präsidential. Dieses hier geht noch. Jener zuvielstimmige Kongressprog dort drüben hingegen geht gar nicht. Verstehen wir uns, sali? Ich denke doch. Danke hierfür!
Wie bitte, was faselst Du da? Nun, was majestätisch und was präsidential ist, wird jeder immer noch für sich selber entscheiden müssen. Ich finde z.B RHAPSODY majetätisch, andere dafür wie Kaugummi. JESTER'S MARCH, wie gesagt, ich kenn es nicht. Hab ich das wirklich? Und wenn, woher? Vllt mal anhören? Nachdem, was Du da schreibst, keine schlechte Idee 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 4. Mai 2012, 00:13
CAT STEVENS - Moonshadow
Ja! JA! Das ist, was ich gerade hören will. Exakt das. Ich mag den Kerl. Super Musik! Herrlich plüschig balladesk mit Tiefgang!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses