Loenz hat geschrieben:Wieder eine Runde für Eike. Sorry Jungs.
Die Ohrn hätt ich Dir lang gezogen, wär's nicht so, Bürschchen!
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Die Ohrn hätt ich Dir lang gezogen, wär's nicht so, Bürschchen! Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Paatos und ich sind schon ziemlich dicke.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Moment mal, Petronella ist MEIN! MEIN! MEIN! Finger weg! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Äh ich bin doch eh schon Carla Bozulich versprochen *g*
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!SKUNK ANANSIE 'Hedonism'
Der ist von der "Stoosh", die ich mir irgendwann überhört hatte in ihrer fast schon poppigen Eingängigkeit. Dieser Song hier war einer der besseren auf dem Album, und daher zurecht eine Singleauskopplung. Inzwischen höre ich den wieder richtig gern. Also, wenn er mal wie hier im "Radio" oder auch auf Parties läuft, denn die CD hab ich irgendwann vertickt. "Paranoid & Sunburnt" und "Post-Orgasmic Chill" habe ich aber noch. 1 Sali - Holg 1 3 http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8 ... &f=norefer Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Thommy 3:
Heathen 'Timeless Cell Of Prophecy' Wie ich zu Bay Area Thrash stehe, dürfte bekannt sein. Und Heathen zählen zu den ganz großen. An den Gesang von David White muss man sich gewöhnen, wie auch an den klinsch toten Klang dieses Albums. Daher – und nur daher – rangiert es auf meiner Heathen-Liste nur auf Platz Drei. Musikalisch ist das natürlich allerbester Himbeerkuchen. Und dann sogar noch mit dem Biedermann am Bass. Kniefall. Diese Nummer an sich finde ich jetzt nur "toll" und nicht "megatoll", aber das ist knöttern auf höxtem Niveau. Merci, Stitch! Eike 3 Roxette 'Fading Like A Flower' Yeah! Ein Beweis, dass es eine Zeit gab, in der Popmusik nicht furchtbar war. Nichts, was ich jetzt im Regal stehen haben müsste, aber nichts, was mich stört. Guter Gesang, nettes Arrangement. Die bösen Electronic Drums saugen aber. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Die Plüschpoprunde
Holg#3 ABBA - Andante, Andante -----> das ist sehr schön, zwar eine Schade für einen Powermetalredakteur, aber dieser Song gefällt mir bislang bei weitem am besten vom Holgokautz. Eike#3 ROXETTE - Fading like a flower -----> Den kenn ich jetzt. Hatter der Eike ja schonmal, ROXETTE. Das passt ja schon fast in Firestarter AOR-Radio . Nett.Sally#3 HEATHEN - Timeless cells of prophecy ------> Ich mal mit Thrash. Konnt mich mit der Scheibe niemals sooo sehr anfreunden, diesen Song hab ich aber wegen schöner Soli in Erinnerung und deshalb gewählt Mal sehen wie Loenz ratet. Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!HEATHEN 'Timeless Cell Of Prophecy'
Das Tonleitergeorgel zu Anfang dient zum Glück nur als Intro, ich hatte schon Wixgniedler befürchtet. Stattdessen dann Thrash pur mit für die urtypische Idealform des Genres klassischer Rotzlöffelstimme. Später dann doch noch ein wenig Tonleitergereite, aber nicht gar so arg wie zunächst erwartet. Joa, wieder so Hausmannskost halt. Der Kartoffelstampf zum Jägerschnitzel - schön mit zerlassener Butter und Röstzwiebeln oben drauf. Eine bunte Salatbeilage wäre mir dennoch lieber gewesen. Aha, und da knattert auch schon das Finale heran... ABBA 'Andante, Andante' Schwelgepop vom Feinsten. Da kann ROXETTE dann wohl doch nicht mithalten in puncto Schmelz und Fluffigkeit. Was diese Schweden hier draufhaben wie keine anderen, ist, unter dem ganzen Puderzucker einige unaufdringlich eingängigen Ohrenschmeichlermelodien von schlichter Perfektion zu verstecken, die selbst von THERION gecovert nicht im Schwulst ertrinken - unsinkbare Melodien für Millionen - genretranszendierend. 2 Holg - Sali 1 4 http://www.youtube.com/watch?v=UfoHrq4tNmI Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!SVBWAY TO SALLY 'Sieben'
Ach ja, die Jugendliebe meiner Verflossenen. Rostfrei. Joah, das kann ich mir gut anhören. Volksmusik mit Charakter. Die sollten mal was von Villon vertonen, falls sie's nicht schon längst getan haben. 'Die Lästerzungen' beispielsweise. Music is the only religion that delivers the goods.