Germon hat geschrieben:...sprach der Blinde zum Thema Sehen.
...zum Augenlosen?
|
|
The essence of METALRe: The essence of METAL
...zum Augenlosen?
Re: The essence of METALIn diesem, von Dir prognostizierten Falle, hätten wir ja was gemeinsam.
Wäre das denn unserem gelegentlichen Austausch von Freundlichkeiten dienlich? Zuletzt geändert von Germon am Freitag 6. April 2012, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: The essence of METALNur das Jesus halt komplett recht hat.
Re: The essence of METALMan kann über Sabaton ja viel Schlechtes sagen, aber die "Primo Victoria", von welcher dieses Stück stammt, finde ich schon auch sehr cool. Essenz des Metals vielleicht nicht zwingend, aber schon sehr gut.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: The essence of METALYes man, die "Primo Victoria" ist ne geile Scheibe, habe sie damals auf Tour gesehen und das war damals definitiv kein Keyboard-Gewinsel, sondern fetter Power Metal. Ich kann mich da dran erinnern, dass auch im SM-Board durchaus ein gewisser Hype um die Band gemacht wurde... Wieder zurück zum Thema - dieser Song ist Pflicht. Ich nehme aber mal, dass das eh jeder weiß? http://www.youtube.com/watch?v=OUJQ5Kngw8g
Re: The essence of METALDas ist tatsächlich dein Ernst, oder verstehe ich den Gag nur nicht?
Re: The essence of METALWie, Ernst? Ich find den Song spitze.
Re: The essence of METALOk...