|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Erstens: für den Spruch.Zweitens: weil irgendjemand das ernst nehmen wird.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Song 10
Heavens Force 'Second Coming' Kenne ich auch wieder nicht. Oh, der Gesang ist cool. Schön angepisst. Rhythmisch herrlich verstolpert. Jetzt müsste es nur noch mal so richtig auf die Moppe geben … aaaaah ja. Okay, dieses Kerry-King-Gedenk-Gequietsche ist putzig, aber der Song an sich macht Laune. Auch die ekstatischen Screams mittendrin. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Euer nervige Schiri ist im Kochstress, muss auf sein Auto aufpassen und schaut jetzt Tatort. Später mehr. Der STYX-Song ist wirklich suuuper
![]() Realer Name: Thomas Becker
ABer doch nicht in diesem Forum. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Oh, Sally ist auch in diesem Moment online, sehe ich gerade...
Das Blautier sieht, hört und weiß alles, ALLES ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg. 10: Tank - That`s What Dreams Are Made Of
Ha! Vogel abgeschossen! Mein Lieblings-Panzer-Song! Einer hat bei YT kommentiert "that riff is very sexy!" - absolut richtig! Das Vibrato im Riff ist einfach nur geil... und Algy, ja Algy... *niederknie* Scheiße ist das geile Mucke! Solo + Bass-Untermalung = BTW - Wollte die nicht kürzlich mal so ein Spaßvogel mit Warfare vergleichen? *gröhl*
Was hat das Blautier mit Doom zu tun? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ja, auch mein Lieblings Tank-Song. Und Pete mit Wah-Wah. Superb. Der Warfare-Vergleich ist ja nicht so weit her geholt, denn Evo und Algy haben ja mehrfach kollaboriert. Wobei Tank mit ALgy natürlich Lichtjahre besser sind als die von Warfare. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.