|
|
Secrets Of The MoonRe: Secrets Of The Moondie neue SOTM gibt es bei amazon.de für 9.99
Re: Secrets Of The MoonBei grooves für 8,39... und bestellt!
![]()
Re: Secrets Of The MoonSchon ein starkes Album, doch erst das Konzert gestern hat mir eigentlich die Augen geöffnet. Wobei mir wieder einmal massiv vor Augen geführt wurde, dass die Musik von SOTM sehr stimmungsabhängig ist. Rüdiger, ich soll dich vom Thelemnar grüßen, dem unser Interview immer noch in sehr guter Erinnerung geblieben ist. Ich habe mit ihm sehr kontrovers darüber diskutiert, warum sie sich bei dieser Platte vollkommen aus der Öffentlichkeitsarbeit herausnehmen. Ich finde es schade, haben die Jungs doch wirklich etwas zu sagen... und eine interessante Grundlage für ihr Schaffen.
Re: Secrets Of The MoonUnd damit bringe ich ein weiteres untotes Topic ans Tageslicht...
Ein bisschen Hochglanz-BM (in chronologischer Reihenfolge) für den lieben Germon, der aus mir unerfindlichen Gründen eine besondere Affinität zu DARK FORTRESS zu hegen scheint, wo er doch sonst mit Black Metal jedweder Art eher wenig am Rittershelm hat: 'Evolution Valour Admission' 'Confessions' 'Sulphur' 'Serpent Messiah' Hat sich schon jemand in die "Seven Bells" eingefuchst? Das ist für mich so ziemlich das störrischste BM-Album seit der großartigen "Insects" von FARSOT.
Re: Secrets Of The MoonHören wir uns mal SECRETS OF THE MOON an...
So ganz überzeugen konnte mich das bisher nicht, aber das kann sich ja noch ändern. "Evolution Valour Admission" ist ein älterer Track der Band? Joa, insgesamt klingt das schon schön fett. Ein leicht doomiger Touch, finde ich... Hören wir mal einen anderen Song. "Confessions" ist wohl etwas neuer. Ich glaub, da kann ich mich ans Review von der Scheibe in der RH erinnern. Das klingt irgendwie böser. Aber kein Gaspedal - schön. Recht metalmäßiger Black Metal. Ok, da ging der Daumen hoch, jetzt kommt "Sulphur"... irgendwie wusste ich mal, was das ist... naja, egal. Irgendwie machen die Jungs gerne lange Songs. Die "Privilegivm" hat ein geiles Cover! Ist recht episch... das ist natürlich nur gut. Der Sänger hat ne tolle Stimme. Joa, ist ok. auf den neuesten Song verzichte ich erst mal. Schöne Band!
Re: Secrets Of The Moon
Öhm... Schwefel? ![]()
oh, stimmt... danke ![]()
Ich finde die "Insects" bisher klar besser. "Seven Bells" ist ganz gut...aber doch deutlich weniger berauschend als ich es erhofft hatte.
Re: Secrets Of The MoonThelemnar steigt bei SOTM aus.....
After 4 albums, several other releases, countless club shows, lots of festivals, highlights and lowlights I decided to leave Secrets of the moon. I thank my bandmates and groups we toured and played with for great, unforgettable times and especially you out there for your support and dedication over the past 12,5 years. From this day the name T. Thelemnar is not existent anymore. — Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Secrets Of The MoonHab ich auch heute morgen gesehen. Ganz großer Verlust, ein fabelhafter Schlagzeuger. Immerhin ist er noch mit Eudaimony aktiv.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|