|
|
Kopf- / OhrhörerKopf- / OhrhörerIch wollte mir zeitnah neue Kopf- / Ohrhörer anschaffen, dieses Mal vielleicht auch für ein wenig mehr Geld als bisher. Deshalb würde ich gerne eure Erfahrungen mit dem Material kennenlernen, dass ihr nutzt!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Kopf- / OhrhörerIch benutze Sennheiser HD 205, und zwar ausschliesslich ^^
Die Soundqualität ist gut, die Ohrmuscheln enganliegend und wenn ich die Lautstärke aufdrehe kann ich sie am PC benutzen wie kleine Boxen. Nur dass die Boxen wesentlich unzuverlässiger sind. Einziges Problem: Nach ein bis zwei Jahren halten die Kontakte nicht mehr alles, so kann z.B. eine Seite ausfallen, aber das fällt in die Garantieleistung. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Kopf- / OhrhörerAch ja, das sollte ich vielleicht dabei erwähnen:
Mir geht es vor allem um solche für draußen und evtl. Sport. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Kopf- / Ohrhörer
Abgesehen davon dass es vll. etwas blöd aussieht weil sie etwas gross sind: Ich hatte nie probleme beim Fussball spielen ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Was für einen mp3-Player hast du denn? Ich habe einen iPod shuffle (3. Gen.) und nutze dessen Ohrhörer. Ich muss sagen, ich war selten so zufrieden, wie mit den Dingern.
Re: Kopf- / OhrhörerAKG stellt sehr gute Kopfhörer her, egal ob In-Ear oder große Dinger. Kann ich empfehlen.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Kopf- / OhrhörerIn-Ear ist vermutlich praktischer, aber kein muss.
@Mr. Know-It-All: iPod nano und lass mich lügen: 4. Generation? Die Apple-Kopfhörer kann man meiner Meinung nach aber total in die Tonne treten. Oh you ironic pop-rock fucks
Also, wenns ein nicht so teurer In-Ear sein darf: Ich hab am iPod nen Sennheiser CX 300.. kostet unter 20 EURO und ich bin mit dem Klang völlig zufrieden. Für zu Hause hab ich noch nen AKG K-240 Monitor. Der is aber nix für annen iPod.
Die neueren find ich klanglich ganz okay. Gingen bei mir aber ziemlich schnell kaputt.
Re: Kopf- / OhrhörerLacht nicht, aber ich habe mit den Transcend-Ohrhörern ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Die haben bei mir im Vergleich am längsten gehalten (ich gehöre zu denen, die Ohrstöpsel bzw das Kabel in 3 Wochen kaputt kriegen
) und haben zudem einen angenehm differenzierten, klaren Sound: annehmbare Bässe und saubere Höhen. Kann ich nur empfehlen, gerade, wenn man etwas Günstigeres sucht."Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Die Sennheiser benutze ich auch, die sind super. Kann ich nur empfehlen. Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Zurück zu Das goldene Handwerk Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|