Aber ihr seid herzlich eingeladen mir Tipps zu geben, zu eben diesem Thema der mobilen Musik. Vermutlich haben die meisten von euch ein Gerät um Musik unterwegs zu hören und ich nütze dieses auch durchaus oft und gerne. Bis jetzt habe ich mich dazu mit meinem iPod herumgeschlagen, der zwar an sich gute Dienste leistet aber mit knapp 16 GB Speicherplatz einfach zu wenig Platz bietet und ich somit vor jeder längeren Reise planen muss worauf ich denn später Lust haben könnte. Dessen bin ich jetzt endgültig überdrüssig und suche nach einer Lösung um meine gesamte Sammlung jederzeit und überall bei mir zu haben und wie aus dem Regal nach Herzenslust wählen kann.
Die Handy-Lösungen von denen ich bisher so gehört habe (das sind aber ehrlich gesagt nicht viele) haben mich nicht überzeugt. Ich will weder Speicherplatz meines Handys opfern noch auf Internetverbindung angewiesen sein. Ich vermute also es wird ein mehr oder weniger gewöhnlicher mp3-Player und dazu meine Frage. Habt ihr Tipps dazu? Welche sind gut, welche eher weniger? Preis-Leistung? Alternativen? Ich bin für jeden Tipp dankbar und meine Eltern freuen sich sicher auch wenn ich sie mit einem unkomplizierten Weihnachtswunsch versorge