Bestünde denn grundsätzliches Interesse an einer Runde Wichteln im Winter?
Ich hätte mal wieder Bock drauf!
|
|
Weihnachtswichteln 2015Weihnachtswichteln 2015Bestünde denn grundsätzliches Interesse an einer Runde Wichteln im Winter?
Ich hätte mal wieder Bock drauf!
Re: Weihnachtswichteln 2015Es sind 35 Grad draußen und du denkst an Weihnachtswichteln?!
Tendenziell wäre ich dabei.
Re: Weihnachtswichteln 2015Möglicherweise ja. Wahrscheinlich sogar.
Re: Weihnachtswichteln 2015
Ich hab noch ne Packung Gewürzspekulatius gefunden, die mach ich gleich mal auf. ![]() Aber ja, ich wär auch dabei, hab hier noch einen Gruselsampler namens "Sielck And Destroy", den ich irgendjemandem unterjubeln muss. ![]() Willst du die Organisation übernehmen, Jhonny?
Re: Weihnachtswichteln 2015Organisieren würde ich es nur, wenn es niemand anders schafft, da wir ja doch Ende Oktober / Anfang November ein Kind kriegen, und das würde ja in die Phase kurz danach fallen - da weiß ich nicht, wie viel Schlaf ich kriege. Wenn es sonst keiner macht, mache ichs aber.
Warum ich im Sommer ans Weihnachtswichteln denke? Naja hatte einfach mal wieder Bock auf Wichteln und vor Weihnachten wird es ja nix ![]()
GEIL!!
Im Hinblick auf die Drums könnte es auch wie ein LETHAL-Album heißen. ![]()
Re: Weihnachtswichteln 2015Den verstehe ich nicht. Was ist denn "Sielck"?
Sielck, Piet: Deutscher Produzent, Gitarrist und Sänger, verantwortlich für Plastikverbrechen gegen den wahren Stahl und einige ziemlich coole Songs mit IRON SAVIOR. ![]()