a) Anathema ist der Sound meiner Teenager-Jahre. Alte Liebe.
b) Mirror Of Deception waren auf Rich Walkers Label. Ergo liebt der COTD MoD.
c) Yat-Kha ist kein Gimmick.
d) Ich hab dich trotzdem lieb

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jesuslein,
a) Anathema ist der Sound meiner Teenager-Jahre. Alte Liebe. b) Mirror Of Deception waren auf Rich Walkers Label. Ergo liebt der COTD MoD. c) Yat-Kha ist kein Gimmick. d) Ich hab dich trotzdem lieb ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Juhuuu! Ich freu mich halt über jeden Sieg, auch wenn er durch teils haarsträubende Punktevergaben zustande kommt ![]()
Das erklärt so einiges.
Wenn sie covern, dann schon. Covers sind für mich immer Gimmicks. Ganz besonders dann, wenn sich britisch interpretierter amerikanischer Blues in mittelasiatisch interpretierten ostasiatischen Folk verwandelt.
Das ist doch das einzig Wichtige ![]()
Bei Deinem Musikgeschmack muss man halt schon mit wenig zufrieden sein ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Da will man mal eben ein kurzes Entertainment Intermezzo hier nach lesen und dann liest man so etwas ... *Baldrian einwerf*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sehr clever vom Holg, sein "so etwas" nicht näher zu erläutern. Nun sollen wir uns alle unsere hübschen Köpfchen zerbrechen, woran er Anstoß fand.
Aber was weiß ich schon; ich habe Baldrian schon vor Jahren gegen Klaren eingetauscht.
Jesus hat Recht. Schwächste Primordial. Neben "Storm Before Calm" aber auch die räudigste. Ich mag sie ganz gerne, höre sie aber nur selten.
Hm, du bist komisch. Du stehst auf fiepsigen Prügel-DM, aber reich texturierter BM ist dann wieder komisch? Gut, Ihsahn klingt recht extrem auf dem Album, aber das Album ist schlichtweg visionär und freidenkerisch, dass es eine Wonne ist.
Ich hätte gerne einen anderen Song genommen, aber ich schätze, dass auch 'Neither Time Nor Tide' z.B. dich nicht unbedingt ungestimmt hätten. An dem Album liebe ich alles und ganz besonders der Gesang, den ich irre emotional finde. Ich hab's ja schon gesagt: Du bist komisch ![]()
Sorry, aber das ist totaler Bullshit.
Finde ich witzig, mit der Band stand ich vor etwa 6-7 Jahren mal in Kontakt und fand das damals ganz toll. Habs garantiert 5 Jahre nicht mehr gehört. Ist nicht übel, aber wirklich toll find ichs auch nicht mehr. Klingt wie von Dredg, Tool und Meshuggah zusammengeklaut (letzteres haben sie mir damals sogar bestätigt).
Simen & Doom verhält sich wie Lagavulin 16y & Gaumen.
Die Band heisst Novembre. Mein heimliches Laster. Ich mag den glatten Nörgel-Sound der Italiener. Ich weiß nicht warum. Ist aber so.
Das Album finde ich insgesamt ziemlich doof, aber der Song ist atemberaubend. Wie gesagt, Anathema ist meine Jugendliebe und liebe ich abgöttisch. Auch das braucht man nicht verstehen ist aber tatsächlich ebenfalls wieder so.
Das verwundert mich jetzt ein bisschen. Aber freut mich irgendwie auch. Ich selber bin mit dem Album im speziellen nie so wirklich warm geworden, dafür finde ich den letzten Output zimelich dufte. Aber hauptsache mir ist noch eine kleine Überraschung gelungen ![]()
Fabi hat dazu schon alles gesagt. ich möchte hier niemanden langweilen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Da ich zugegebenermaßen schon etwas zuviel von meinem Baldrian-Ersatz intus habe, bitte ich hier doch um eine kleine Konkretisierung. Also langweile mich. Ich bitte darum. Hat's vielleicht mit meiner Meinung zu ANATHEMA zu tun?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ach so, ja, klar, logisch!
"Totaler Bullshit" trifft's natürlich perfekt.