salisbury hat geschrieben:Eine debile Frau in der Sammlung
Alles klar, tatsächlich nix kapiert.
|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Alles klar, tatsächlich nix kapiert.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Sag ich doch. Kannst mir aber gern erklären. Realer Name: Thomas Becker
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ich wüsste nicht, wie ich das erklären soll. Entweder erreicht einen Dawn emotional und dann gibt es nix zu erklären, oder sie erreicht einen nicht und dann ist jeder Erklärungsversuch zwecklos.
Auf jeden Fall war sie alles andere als debil.
Bei Dir läuft ja auch wirklich alles unter Gothic, solange es Dir nur gefällt. So spart man sich den Spliss, wird aber auch keinen Deut schlauer.
Sorry, Firestarter. Ich dachte ich irgendwas anderes nicht verstanden. Irgendetwas über die Band oder den musikalischen/persönlichen Hintergrund. Oder weil ich was falsch gelesen habe... Aber wenn ich mal kleinkariert sein darf: "emotional erreichen" ist ja was ganz anderes als "verstehen". Mindestens laut Kant Und natürlich ist Rose Kemp nicht debil . Aber ihre Musik. Vielleicht ja sie auch. Über Dawn weiß ich so gut wie gar nix. Sie singt nur als hätt sie nen Dachschaden. Und soweit ich mir erinnere - Peter? - hatte die sogar einen? Also doch debil?Ach mir isses ehrlichgesagt wurscht... Realer Name: Thomas Becker
Schön, dann muss ich auf den Unsinn wenigstens nicht antworten. Perlen vor die Säue...
Halt! Ich bin ne Eule! Und Eulen sind halt komisch. Realer Name: Thomas Becker
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Nö. Nur der Gothic. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ich wäre dafür dass Kubi die Liste einfach fortführt und ein paar Progperlen jüngerer Zeit präsentiert, dann wird hier weniger gegiftet und mehr Liebe gemacht
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.ach, dass man ein bisschen dünnhäutig reagiert, wenn eine Scheibe arg kritisiert wird, die einem extrem wichtig ist, ist doch normal. Sally & Klaus (wäre auch ein guter Filmtitel) gehen irgendwann auf einem Festival einen trinken & verstehen sich dabei natürlich bestens.