Ich bin grad beruflich voll im Dauerstress.
Hoffe es wird nächste Woche besser, aber es ist kein Desinteresse von mir, dass ich hier gerade völlig inaktiv bin.
Ich schaffe es oft tagelang überhaupt nicht ins Forum zu schauen...
|
|
PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionRe: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIch bin grad beruflich voll im Dauerstress.
Hoffe es wird nächste Woche besser, aber es ist kein Desinteresse von mir, dass ich hier gerade völlig inaktiv bin. Ich schaffe es oft tagelang überhaupt nicht ins Forum zu schauen...
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion
Sorry, bin auch gerade etwas rückständig. Hab alle Gruppen schon (teilweise mehrfach) gehört, finde aber aktuell wenig Zeit zum Schreiben. Nur voten ohne Kommentare möchte ich nicht. In einer Woche sollte es wieder besser aussehen, dann hole ich das nach. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionSorry, dass ich gerade etwas hinterher hänge. Ich hoffe, ich kann das die kommenden Tage aufholen, habe partout keine Ruhe gefunden.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionHolger wird die ersten vier Gruppen der Vorrunde in den nächsten Tagen auswerten und die Ergebnisse veröffentlichen. Für diese Gruppen wurden jeweils 23 Bewertungen abgegeben und wir denken, dass aller Voraussicht nach keine weiteren mehr kommen werden. Alle derzeit Mitspielenden haben gewertet.
Dadurch reduziert sich der Aufwand für die Auswertung am Ende und es bleibt etwas übersichtlicher. Kingdiamond, falls es sich bei dir mit Gruppe 5 in dieser Zeit auch noch ausgeht, hätten wir auch dort die 23 Bewertungen und würden das Ergebnis veröffentlichen. Falls wir jemanden übersehen haben o.ä., meldet euch bitte.
Ich hole jetzt zügig auf. Die Darts WM ist vorbei, ich habe bis auf die Gruppe 10 alles schon gehört. Ich vote heute Abend dann auf alle Fälle die 5. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Mir fehlen noch zwei Gruppen. Würde noch eine Woche brauchen, denke ich. Aber wenn Warten zu sehr aufhält: Go for it! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionAch so, die ersten VIER.
Leseverständnis und so... Sorry. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDa hab ich gestern vergessen, die Gruppe 11 zu veröffentlichen. Gerade nachgeholt.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionNur kein Stress, auf den Tag kommt es nicht an. Gruppe 10 hinkt noch gewaltig hinterher, die Voter brauchen ein bisschen und wir habven ja keinen Zeitdruck.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionFrank, hast Du Gruppe 7 übersehen?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.