|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 DiamondsGanz netter Heavy Metal... ja, ist nett...
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIch versuchs weiter, aber bei all diesen Heavy Metal Bands is das immer ein ziemliches Glücksspiel, hier leider wieder einmal mit negativem Ausgang. Ja, rockt schon ein wenig, aber sonst gibt mir das gar nichts. Und "nicht nervender Sänger"? lol...
![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsWie Firestarter schon schrieb, das ist netter Heavy Metal. Aber klingt halt wie schon oft gehört.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIch mag die Wolf sehr gern. Das ist Mercyful Fate für Geradeausdenker.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 89
MOONSORROW - Verisäkeet (2005) ![]() Moonsorrow sind wohl die wahren Erben Bathorys. Keine andere Band bringt es fertig eine solche Breitwandmusik zu konstruieren. Kopfhörer an, Augen schließen…und schon kann der Blockbuster vor dem inneren Auge beginnen. Man fühlt sich in die Natur und in uralte Schlachten versetzt. Deteilverliebter geht es kaum. Und dennoch lässt man nie eine gewisse Grundhärte vermissen. Mit Folklore und Schunkelmusik hat das hier nix am Hut. Auch wenn die Band mit ihrem Nachfolger abermals ein tolles Werk abgeliefert hat, so finde ich stellt dieses Album immer noch den Höhepunkt ihrer Karriere und eines ganzen Genres dar. Ich kenne jedenfalls keine Band und kein Album welches auch nur ansatzweise eine solche Atmosphäre verbreitet. Ich ziehe den Hut vor diesem Meisterwerk. -> Aufgrund der Länge der Songs gibt es hier diesmal keinen Anspieltipp!
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDie ist bei mir recht knapp rausgefolgen. Schönes Album und meines Erachtens ihr Bestes.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsBei mir ist es zwar nicht knapp, sondern schnell rausgeflogen, aber dieser Einschätzung stimme ich zu.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsImmer wenn ich die Band höre, finde ich sie toll. Habe jetzt nochmal ein bisschen was live angehört. Gefällt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamondszu viele Eulensoli für mich.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 88
GOD DETHRONED – The Lair Of The White Worm (2004) ![]() Das groovigere Album „The Toxic Touch“ höre ich zwar noch öfter, aber dieses hier finde ich in seiner Gesamtheit wohl einen Tick besser. Ist aber letztendlich auch egal welches der beiden Alben ich hier hin schreibe. Diese holländische Band verdient einfach noch mehr Beachtung. Wichtigstes Trademark der Band ist wohl der Raubtierartige Gesang. Ich finde die Band jetzt jedenfalls nicht wirklich schwächer als Unleashed oder Bolt Thrower und Konsorten. Gebt den Jungs eine Chance…wenn ihr wollt! -> „Last Zip Of Spit“ http://www.youtube.com/watch?v=U1ZR0GMNA3E